Interessantes Video bei youtube über Boxenbau bei Jean Maurer |
|
|
1
|
1
|
|
|
27.05.21 19:43
regency WGF-Premiumnutzer
|
27.05.21 19:43
regency WGF-Premiumnutzer
|
Re: Interessantes Video bei youtube über Boxenbau bei Jean Maurer
Hallo Rainer, ...wirklich beeindruckend und sehenswert! Sogar die Frequenzweiche wird mit der Drehmaschine gewickelt! Ist das nicht eine Schweizer Firma? VG Jan
|
|
|
28.05.21 08:57
WalterBar WGF-Premiumnutzer
|
28.05.21 08:57
WalterBar WGF-Premiumnutzer
|
regency:
Ist das nicht eine Schweizer Firma?
Ja, es ist eine schweizer Firma, high-end, über Preise spricht und schreibt man da nicht ...
Gruss Walter
|
|
|
02.02.24 20:43
EchoHarmony Einsteiger
|
02.02.24 20:43
EchoHarmony Einsteiger
|
Danke für das Teilen des Videos! Ich liebe es, handwerkliche Prozesse in Aktion zu sehen, insbesondere wenn es um so etwas Spezielles wie den Bau von Lautsprecherboxen geht. Vor einiger Zeit habe ich selbst versucht, meine eigenen Boxen zu bauen, und es war eine großartige Erfahrung, die Details und Feinheiten des Handwerks zu entdecken.
Diese Art von Videos erinnert mich immer daran, wie viel Leidenschaft und Know-how in solche Projekte einfließt. Es ist erstaunlich zu sehen, wie traditionelles Handwerk und moderne Technologie in Harmonie zusammenarbeiten. Wenn du noch mehr solcher handwerklichen Videos magst, könnte likes hub eine gute Anlaufstelle sein. Dort habe ich schon viele inspirierende Inhalte gefunden und gleichgesinnte Menschen getroffen.
Zuletzt bearbeitet am 05.02.24 12:33
|
|
|
|
|
1
|
1
|