Der Bereich AUDIO im WGF |
|
|
1
|
1
|
|
|
13.08.12 12:57
nobbyrad58  WGF-Premiumnutzer
|
13.08.12 12:57
nobbyrad58  WGF-Premiumnutzer

|
Re: Der Bereich AUDIO im WGF
Hallo Rainer, Hallo an Alle!
Wollte eigentlich mit der Antwort nur sagen das derjenige der sein Hauptinteresse auf Audiotechnik, LS Bau oder verwandte Themen legt sich von vornherein irgendwo anders betätigt. Natürlich gibt es Schnittpunkte. Wäre schön wenn jemand sein Verstärker oder LS Projekt hier vorstellt, aber dann erwartet derjenige auch eine Resonanz. Wenn der Schwerpunkt des Interesses nun mal bei den meisten woanders liegt, wird derjenige das auch woanders zeigen. Ein kleines Beispiel wäre das hier vor längerer Zeit eine Frage zu einem Telefon gestellt wurde, soviel ich weis wurde diese auch beantwortet. Wenn noch mehr Fragen oder Probleme aufgetaucht wären und hier keine Lösung gefunden wäre hätte der sich vielleicht bei der Fernmeldetechnik schlau gemacht die haben auch ein Forum, zumal das hier nicht der Schwerpunkt ist. Aber auch da gibt es Schnittpunkte wie der Kommerzielle oder Behördendrahtfunk. Insgesamt meine ich das im WGF Forum "Radiothemen" gar nicht so viele vorkommen, auch andere Themen wie u.a. Messtechnik nehmen einen fast noch größeren Raum ein. Klar das einige sehr aktive Nutzer oft Schwerpunkte setzten mit ihrer Hobby-Lieblingsbeschäftigung, aber wie Rainer schreibt könnte ein weiterer Themenschwerpunkt mit Audio entstehen, wenn es denn einer täte.
MFG Nobby
|
|
|
13.08.12 17:45
wumpus  Administrator
|
13.08.12 17:45
wumpus  Administrator

|
Re: Der Bereich AUDIO im WGF
Hallo Nobby,
ja es ist einfach so: Die Nutzer eines Forums bestimmen durch die Anzahl der Beiträge und deren Verteilung die Aktivität. Da ist auch eine Varianz und Dynamik enthalten. Es gibt immer für einzelne Themen ein Auf und Ab. Mal stehen Radio im Vordergrund, mal Farbfernseher, mal Messinstrumente.
Mir kam es einfach mal darauf an klarzumachen, dass die Nutzer selbst bestimmen, was in einem Forum los ist und wo sich die Schwerpunkte hin entwickeln.
Gruß von Haus zu Haus Rainer (Forumbetreiber)
|
|
|
|
1
|
1
|