| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Unklare Option beim Mikrophon ELA M300 (AEG)
  •  
 1
 1
wumpus 

Administrator

wumpus 

Administrator

Unklare Option beim Mikrophon ELA M300 (AEG)

Hallo zusammen,

das auf meiner Geräte-Ausstellungsseite

http://www.welt-der-alten-radios.de/auss...detail-268.html

gezeigte Mikrophon hat auf der Rückseite einen drei-poligen ZUSATZ-Anschluß. Wer hat Informationen wofür das gut ist? Telefon-Mithörspule?

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Zuletzt bearbeitet am 01.08.12 16:56

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Wolfgang2 

Wolfgang2 
Re: Unklare Option beim Mikrophon ELA M300 (AEG)

Hallo Rainer

Hab mal bei den Schweizern nachgesehen. Da steht: Das Mikrofon besitzt einen Umschalter Mikro. / Tel. Demnach sollte dein Anschlu0 für ein Telefon sein und am Mikro kann man dann die Aufnahmequelle schalten.

Wolfgang

wumpus 

Administrator

wumpus 

Administrator

Re: Unklare Option beim Mikrophon ELA M300 (AEG)

Hallo Wolfgang,

dann deckt sich das mit meiner Darstellung auf meiner WEB-Seite, dass Tel. eben auch tatsächlich Telefon bedeutet. Ist meiner Meinung nach das einzige mir bekannte Mikrophon mit dieser Option, also schon was besonderes...

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

1
 1
Mikrophon   welt-der-alten-radios   tatsächlich   Telefon-Mithörspule   besonderes   WEB-Seite   Rückseite   bearbeitet   Schweizern   nachgesehen   detail-268   Unklare   ZUSATZ-Anschlu߿Aufnahmequelle   Informationen   drei-poligen   Umschalter   Darstellung   Geräte-Ausstellungsseite   Forumbetreiber