| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Versand eines DUAL1209
  •  
 1
 1
Florianska 

Florianska 
Versand eines DUAL1209

Hallo,

ich suche ein WGF-Mitglied, das in der Nähe von Celle, genauer in der Nähe von Hermannsburg wohnt und dort einen Dual1209 abholen könnte, verpacken entsprechend den Richtlinien von Dual (Gebe ich dann natürlich genau weiter) und mir dann zuschicken könnte.
Natürlich übernehme ich die Kosten für den Aufwand.
Das soweit fotografisch sichtbar vollständig und originale Gerät habe ich gekauft und die Verkäuferin ist mit den Transportvorbereitungen und der Beschaffung eines entsprechenden Kartons überfordert.

Beste Grüße aus Wuppertal
Florianska

Datei-Anhänge
DUAL1209.doc DUAL1209.doc (279x)

Mime-Type: application/msword, 59 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
 1
 1
Verkäuferin   Florianska   zuschicken   Beschaffung   WGF-Mitglied   originale   vollständig   DUAL1209   Richtlinien   Transportvorbereitungen   überfordert   sichtbar   Hermannsburg   natürlich   fotografisch   verpacken   Wuppertal   entsprechend   entsprechenden   übernehme