warum Exponate der Woche? Weil man so gut einige der feinen Oldtimer von Zeit zu Zeit wieder in Erinnerung rufen kann. Hier die Liste der bisherigen Exponat-der-Woche Geräte mit Hinweis wer sie vorgestellt hat:
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
vielleicht noch nicht von allen Forum-Nutzern bemerkt: Es gibt seit dem 30.5.20 das Exponat der Woche (jeweils am Sonnabend / Samstag), wo immer wieder andere Exponate aus dem Wumpus-Online-Museum zur Betrachtung vorgeschlagen werden.
Wo finde ich das? Anklickbar oben auf der Startseite des Forums.
Siehe Startbeitrag dieses Threads.
Grüße von Haus zu Haus Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
vielleicht liegt es an der Weisswurst-Grenze . Bei mir tut sich da auch nix, weder unter Win7, noch mit meinem Raspberry 4.0. Bei beiden Systemen verwende ich Firefox.
Gruss Norbert
PS:Ich editiere gerade mal meinen letzten Beitrag jetzt über meinen Raspberry. Habe nicht gewusst, dass man sich mehrfach anmelden kann. Unter Win7 bin ich ebenfalls noch angemeldet. Sollte doch eigentlich nicht möglich sein, oder?