!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Wumpus Online-Museum: Bereich "Messen" weiter ausgebaut.
Hallo Rainer, auch wenn der recht aufwändige und inhaltsreiche Beitrag zum Ultron 505b Antennentestgerät "noch keinem einzigen Nutzer gefallen hat", vielleicht kann es ja einen Platz im Museum finden. Fotos sind vorhanden.
Hallo Jan.
regency:auch wenn der recht aufwändige und inhaltsreiche Beitrag zum Ultron 505b Antennentestgerät "noch keinem einzigen Nutzer gefallen hat", vielleicht kann es ja einen Platz im Museum finden. Fotos sind vorhanden.
Wie kommst Du zu der Einschätzung, dass Dein Beitrag zum Antennentestgerät keinem Nutzer gefallen hat? Die Zugriffszahlen zu den einzelnen Beiträgen sagen hierzu mehr aus. Auch ich nehme viele Beiträge zwar zur Kenntnis, kann aber nicht auf jeden Beitrag reagieren. Spätestens bei der Benutzung der "Suchfunktion" erinnert man sich wieder, dass da mal etwas war.
Hallo Jan,
nehme ich gern in den nächsten Tagen mit auf.
Gleichzeitig der Hinweis: Wer schon Fotos von Fertig-Geräten im Forum gezeigt hat und sie für das Online-Museum bereit stellen will, bitte ich um eine entsprechende Nachricht (per email oder per PN im Forum oder per Beitrag im Forum). Gilt auch für die Nutzer, die generell Fotonutzung gestattet haben, weil im Riesenbestand des Forums nicht mehr alle geigneten Foto-Beiträge von Geräten finde .
Gruß von Haus zu Haus Rainer (Forumbetreiber
"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"
Hallo Wolfgang, war dumm von mir. Allen, die bei dem Beitrag mit diskutiert, -geholfen und -gelesen hatten, werden sich auf den Schlips getreten fühlen. Inzwischen gibt es auch positive Wertungen, sogar Sterne! Viele Grüße, Jan P.S an Rainer: Ich habe da noch den Grundig Resonanzmeter TR300 mit Schaltplan. Fotos mache ich die Woche.
Hallo Jan.
regency:war dumm von mir. Allen, die bei dem Beitrag mit diskutiert, -geholfen und -gelesen hatten, werden sich auf den Schlips getreten fühlen.
Ich kann Deinen Frust verstehen, wenn auf einen Beitrag keine Reaktionen kommen. Deshalb wollte ich Dir verständlich machen, dass es verschiedene Kriterien der Bewertung eines Beitrags gibt. Zum Problem "Schaltplansuche" hatte ich bisher auch keinen Erfolg.