| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Hat sich "Rettet-unsere-Radios" erledigt?
  •  
 1 2
 1 2
15.10.15 07:49
wumpus 

Administrator

15.10.15 07:49
wumpus 

Administrator

Hat sich "Rettet-unsere-Radios" erledigt?

Hallo zusammen,

ich betreibe ja seit 2011 die WEB-Site www.rettet-unsere-radios.de

Das Hauptthema war das damals drohende Ende des deutschen LW-, MW-, KW- und UKW-Rundfunks. Die ersten drei Bereiche sind spätestens Ende 2015 vorbei, UKW vielleicht noch bis 2024.

Ist somit das "Arbeitsziel" dieser WEB-Site erledigt, das Ziel nicht mehr erreichbar?

Sollte ich die WEB-Site schließen?

Was denken die WGF-Nutzer dazu?

http://www.rettet-unsere-radios.de

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"
Als MP3-Datei: http://www.welt-der-alten-radios.de/files/auf-dem-strahl.mp3

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
15.10.15 10:42
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

15.10.15 10:42
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: Hat sich "Rettet-unsere-Radios" erledigt?

Hallo Rainer,

du hast viel Arbeit und Mühe in die genannte Seit investiert.

Der Erfolg war - absehbar - begrenzt, das Ziel kaum erreichbar. Auch eine Petition brachte keine Änderung der getroffenen Entscheidungen.