Nun "kämpfe" ich mich zart an die 600 Exponate heran. Noch 24 Stück.
So wende ich mich wieder an die WGF-Nutzer. Wer kann das eine oder andere Gerät aus eigenem Besitz als selbst aufgenommenes Photo(s) zur Verfügung stellen? Es können alle Geräte aus den WGF-Themenbreich und aus allen Jahrzehnten sein.
Welche Exponate schon veröffentlicht sind, kann hier angesehen werden:
Die Photos müssen NICHT vor einem neutralen Hintergrund aufgenommen sein, da sie bei mir vom Hintergrund freigestellt werden. Also sind Aufnahmen aus dem Wohnzimmer oder als der Werkstatt auch willkommen.
Die Photogröße sollte nicht unter ca. 1000 x 800 Pix liegen. Wenn möglich aber nicht mehr als 6-7 MByte Datengröße haben.
Zusendung am besten per email an info (at) welt-der-alten-radios.de
p.s. Nicht vergessen, anzugeben, daß es sich um selbst aufgenommene Photos handelt und wie der Bereitsteller genannt werden will. (z.B. "Die Photos hat xxx aus dem Wumpus-Gollum-Forum bereitgestellt")
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
gemeinschaftlich haben wir es geschafft: Im Wumpus Online-Museum gibt es jetzt 600 Exponate. Zum letzten Schwung haben auch "Reinhard_M", "Apollo" und "klaus65555" beigetragen. Es gibt sogar noch einen kleinen Vorrat ab zugesandten Gerätephotos. So werden bald um die 610 Exponate gezeigt werden können.
Welche Geräte sind in den letzten Tagen aufgenommen worden? Hier die Auflistung: