Wumpus Welt der Radios "Online-Museum" steht kurz vor dem 500. Exponat
Hallo zusammen,
im Wumpus Welt der Radios "virtuellem Online-Museum" sind heute 493 Exponate mit den technischen Daten und Photos (und teilweise auch Schaltbildern) zu sehen.
Nun ist aber 493 Exponate eine sehr krumme Zahl. Wäre es nicht besser, wenn es 500 Exponate wären? (Das ist eine rein rhetorische Frage).
Will sagen:
Wer macht mit und opfert sich in dem er Photos eigener Geräte für das Online-Museum bereit stellt. Natürlich nur Geräte, die nicht schon im Online-Museum vorgestellt wurden. Es reicht auch ein Gerät pro Bereitsteller aus.
Wer also sein Gerät der Allgemeinheit zeigen möchte, ist dazu eingeladen. Email an info@welt-der-alten-radios.de mit ein - drei Photos an mich senden, dabei darauf hinweisen, daß ich die Photos nutzen darf und wie der Bereitsteller erwähnt werden soll.
Wie schon gesagt: 7 Geräte fehlen an 500 Exponaten.
Sieben auf einen Streich?
Das tapferere Schneiderlein wumpus
p.s. Die Photos müssen nicht vor einem neutralen Hintergrund aufgenommen sein, denn die Motive werden von mir vom Hintergrund freigestellt.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Re: Wumpus Welt der Radios "Online-Museum" steht kurz vor dem 500. Exponat
moin Rainer.
498 = Audiola US443 , mein Dänemark-Radio 499 = Telefunken TD200 (Mikrofon) 500 = Collins Radio Corp., Cedar Rapids, Iowa, USA, Modell 51j4 bzw. R388/URR
alle drei sind im Forum vorgestellt mit guten Bildern.
Kannst Du noch mit weiteren Daten helfen (die Felder, die in dem Online-Museum-Datenblatt noch fehlen und die ich nicht aus den beigelegten Texten entnehmen kann?