| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Philips erster Farbfernseher | Studentin braucht Hilfe!
  •  
 1 2 3
 1 2 3
02.07.12 16:03
simpleMark 

Einsteiger

02.07.12 16:03
simpleMark 

Einsteiger

Re: Philips erster Farbfernseher | Studentin braucht Hilfe!

Unter diesem Link müsstest du auch einige nützliche Infos finden!
Gruß!
http://de.wikipedia.org/wiki/Philips

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
18.07.12 17:34
TobbEr 

Einsteiger

18.07.12 17:34
TobbEr 

Einsteiger

Re: Philips erster Farbfernseher | Studentin braucht Hilfe!

Ich kann mich nur daran erinnern, wie ich damals als keiner Steppke vor dem Fernseher saß, der auf einmal bunt wurde und ich auf einmal alle Details auf dem Bild erkenn konnte :D Und so musste ich meinen Vater auch nicht mehr fragen, warum Ludwig Erhard so gerne mit "einem Stöckchen" in der Hand herumläuft - denn spätestens dann hab ich erkannt, dass es sich eigentlich um eine Zigarre handelte Ich frage mich heute noch, ob ich mit meinen Zigarren von XXX auch so philosophisch wirke wie er

Der gewerbliche Link musste leider entfernt werden. Klaus, Co-Admin

1 2 3
 1 2 3
vorstellungskraft   TV%20Philips%20X25K121%2008   Nachkriegs-schwarz-weiss-Fernseher   Elektronikkomponenten   welt-der-alten-radios   Prospekt-Material   wumpus-gollum-forum   Studentin   Philips   Rundfunk-Museum   Fernsehgeschichte   themen-2-farbfernsehen-150   Farbfernseher   impressumkontakt-19   Hintergrund-Informationen   braucht   themen-1--1961-1970-56   rettet-unsere-radios   Designentwicklung   Typenbezeichnung