| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Philips VLP720 Laserdiskplayer
  •  
 1
 1
22.02.12 01:52
Synthifreak 

100-249 Punkte

22.02.12 01:52
Synthifreak 

100-249 Punkte

Philips VLP720 Laserdiskplayer

Hallo!

Ich habe das obige Teil seit Anfang Dezember in einem tollen optischen Zustand.Leider fehlt da auf einer Welle ,die von einem Riemen angetrieben wird,eine Riemenschiebe wodurch die Linse hin und herfährt .Ich habe schon nächtelang gegoogelt und gesucht aber es ist kaum was zu erfahren.
Es wird noch ein Bild angezeigt so das ich meine das Teil ist sonst voll ok,da sich aber die Linse des Laser nicht justieren kann ist kein richtiges Bild zu sehen auf dem TV-Gerät.
Bin mit meinem Latein an Ende und kann wirklich langsam verstehen warum die Leute sowas lieber wegwerfen....
Bin für jede Antwort dankbar.

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
05.05.12 13:37
eilachen 

0-49 Punkte

05.05.12 13:37
eilachen 

0-49 Punkte

Re: Philips VLP720 Laserdiskplayer

Ich habe das gleiche Problem! Bist du fündig geworden?

1
 1
gegoogelt   TV-Gerät   Philips   Problem   erfahren   gleiche   angetrieben   richtiges   optischen   wirklich   verstehen   wegwerfen   Riemenschiebe   Dezember   herfährt   nächtelang   angezeigt   geworden   justieren   Laserdiskplayer