!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Ich dachte irgend jemand kennt den Trafotyp und kann mir eventuell sagen ob es sich beider Bezeichnung um Windungszahlen oder Spannungsangaben handelt. Ich suche noch einen Trafo mit vielen Anzapfungen um etwas mit der Ohmschen Anpassung an meine Audionschaltungen von Lautsprechern und Kopfhörern herumzuspielen....
Re: Was für ein Übertrager/Trafo? Account-Löschung
Hallo zusammen,
ich habe soeben zwei Beiträge des Threads von Mani gelöscht und einen Nachfolgebeitrag von Neu-Nutzer Wellenkino ebenfalls, weil der auf die beiden Beiträge von Mani Bezug nahm und nun so keinen Sinn mehr hätte.
Darüber hinaus mache ich die Insider des Forums aufmerksam, dass ich keine Neuauflage des Streits mit und über Mani dulde.
Ich hatte Mani eine vier-wöchige Denkpause verordnet, die wohl nicht den Erfolg hatte, den ich erhoffte.
Mani's Beiträge polarisieren nach wie vor sofort neue (extra dafür sich registrierte) Nutzer und langjährige Nutzer.
Mir bleibt nur übrig, jetzt Konsequenzen zu ziehen, um den Forum-Frieden wieder herzustellen. In ausdrücklicher Kenntnis, dass ich mich im Zweifelsfall zwischen alle Stühle setzte, aber das ist ja auch die Aufgabe eines Admins.
Mani kann nicht Mitglied im Forum bleiben, da seinetwegen mehre Nutzer und ein Moderator das Forum verlassen haben und Weitere den Weggang "androhten".
Gleichzeitig muss ich bitten, in diesem Thread nur noch auf das Trafo-Problem einzugehen. Gibt es zu meiner Account-Löschung Diskussionsbedarf, das bitte im Unterforum "Wir im Forum" zu machen.