habe heute meinem Pflichtbesuch auf der IFA gemacht. Werde in den nächsten Tagen einen Mini-Bericht und auch Photos von mich interessierenden Exponaten bei Wumpus Welt der Radios speichern.
Hier schon mal ein Photo. Es gibt sie noch, die "stinknormalen" Lautsprecherboxen ohne Internetanschluß :
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Zitieren:Es gibt sie noch, die "stinknormalen" Lautsprecherboxen ohne Internetanschluß
diese Erfahrung konnte ich auch letztes Jahr auf der "Mini-IFA" in Braunschweig machen.
Sollte es dieses Jahr eine Wiederholung geben, werde ich sie mir vermutlich auch wieder ansehen, obgleich sie eine Promotionveranstaltung der hiesigen Wirtschaft ist.
so die IFA 2014 ist in meine "Funkausstellungs-Seite" aufgenommen worden. Nachdem der WEB-Auftritt des ehemaligen Deutschen Rundfunk-Museum e.V. nicht mehr existiert, ist wohl meine Seite die einzige im WWW, die die Geschichte der Funkausstellungen seit 1924 per Zeittafel umfassend und mit Photo-Galerien dokumentiert.