| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Internationale Funkausstellung IFA 2014
  •  
 1
 1
09.09.14 17:51
wumpus 

Administrator

09.09.14 17:51
wumpus 

Administrator

Internationale Funkausstellung IFA 2014

Hallo zusammen,

habe heute meinem Pflichtbesuch auf der IFA gemacht. Werde in den nächsten Tagen einen Mini-Bericht und auch Photos von mich interessierenden Exponaten bei Wumpus Welt der Radios speichern.

Hier schon mal ein Photo. Es gibt sie noch, die "stinknormalen" Lautsprecherboxen ohne Internetanschluß :

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Datei-Anhänge
ifa2014-01.jpg ifa2014-01.jpg (188x)

Mime-Type: image/jpeg, 506 kB

Klaus, apollo, Airwaves, ingodergute und Wolle gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
09.09.14 18:09
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

09.09.14 18:09
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: Internationale Funkausstellung IFA 2014

Hallo Rainer,

Zitieren:
Es gibt sie noch, die "stinknormalen" Lautsprecherboxen ohne Internetanschluß

diese Erfahrung konnte ich auch letztes Jahr auf der "Mini-IFA" in Braunschweig machen.

Sollte es dieses Jahr eine Wiederholung geben, werde ich sie mir vermutlich auch wieder ansehen, obgleich sie eine Promotionveranstaltung der hiesigen Wirtschaft ist.

Viele Grüße
Klaus

10.09.14 08:24
wumpus 

Administrator

10.09.14 08:24
wumpus 

Administrator

Re: Internationale Funkausstellung IFA 2014

Hallo zusammen,

so die IFA 2014 ist in meine "Funkausstellungs-Seite" aufgenommen worden. Nachdem der WEB-Auftritt des ehemaligen Deutschen Rundfunk-Museum e.V. nicht mehr existiert, ist wohl meine Seite die einzige im WWW, die die Geschichte der Funkausstellungen seit 1924 per Zeittafel umfassend und mit Photo-Galerien dokumentiert.

http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...ellung-134.html

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

1
 1
Photo-Galerien   Funkausstellungs-Seite   Braunschweig   Mini-Bericht   interessierenden   stinknormalen   Internetanschlu߿Funkausstellung   Funkausstellungen   aufgenommen   Lautsprecherboxen   Forumbetreiber   Internationale   welt-der-alten-radios   Pflichtbesuch   Rundfunk-Museum   dokumentiert   WEB-Auftritt   Wiederholung   Promotionveranstaltung