| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Was zum Grinsen ... oder: "friedlich vereint" !
  •  
 1
 1
09.11.11 15:52
Freed-Eisemann 

WGF-Nutzer Stufe 3

09.11.11 15:52
Freed-Eisemann 

WGF-Nutzer Stufe 3

Was zum Grinsen ... oder: "friedlich vereint" !

Hallo in die Runde,

ich habe mir in Hongkong über das bekannte Auktionshaus ein albernes kleines Gummi-Trichterchen als Lautsprecher bestellt, das heute eingetroffen ist.

Ich dachte mir, wenn das mit den Trichterlautsprechern bei dem alten Kram so gut funktioniert, dann bleib´ dir doch einfach treu ... nun, frisch montiert, habe ich dann im heimischen Wohnzimmer (ja, SO tolerant ist meine Frau, daß der alte Kasten dort stehen darf!) mein Foto-, Internet- und Telefonier-Telefon und meinen Freed-Eisemann (... ach, daher kommt der Nickname!!!) ein wenig arrangiert:



Beste Grüße
Freedi

Datei-Anhänge
Doppelhorn.jpg Doppelhorn.jpg (247x)

Mime-Type: image/jpeg, 146 kB

roehrenfreak und Wolle gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
09.11.11 16:02
apollo 

Administrator

09.11.11 16:02
apollo 

Administrator

Re: Was zum Grinsen ... oder: "friedlich vereint" !

ja wo is er denn ?, ja da is er ja, ach ist der süss, put put put put put Das wird schon noch mein Kleiner, wenn du schön trött trött machst, bist du bald so groß wie der Papa.

Viel Spass damit wünscht
Alfred

Zuletzt bearbeitet am 10.11.11 01:46

09.11.11 23:00
roehrenfreak

nicht registriert

09.11.11 23:00
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Was zum Grinsen ... oder: "friedlich vereint" !

Hallo Freedi,

einfach goldig - watt sich de Schineesn allet so einfallen lassen, wa...?

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Erzähle es mir – und ich werde es vergessen.
Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun - und ich werde es behalten.

(Konfuzius)

http://www.rettet-unsere-radios.de

 1
 1
Telefonier-Telefon   heimischen   eingetroffen   Lautsprecher   vergessen   bearbeitet   Auktionshaus   Trichterlautsprechern   friedlich   Schineesn   funktioniert   arrangiert   Freed-Eisemann   einfallen   Wohnzimmer   vereint   Internet-   Gummi-Trichterchen   rettet-unsere-radios   Freundliche