Ich habe mehrere Instrumental Rock Titel auf Tonband, von denen ich gerne den Titelnamen wissen möchte. Den "Red River Rock" konnte ich zufällig identifizieren, die anderen leider nicht. Die Richtung der Titel geht so in den Stil von Johnny and the Hurricanes. Die Tonbänder stammen aus der Zeit von 1970-1988.
Insgesamt handelt es sich um 6 nicht indentifizierte Instrumentaltitel. Wer hätte interesse, mir dabei zu helfen den Titelnamen zu finden? Ich würde dann einen kurzen Auschnitt des Titels (10-20 Sec) per E-Mail schicken.
Diese Sache hätte für mich einen großen persönlichen Wert, da die Aufnahmen teilweise sehr schlecht sind und Tonaussetzer haben. Deshalb möchte ich gerne die Titel neu aufnehmen, dazu brauch ich natürlich den Namen.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
26.07.11 21:05
roehrenfreak
nicht registriert
26.07.11 21:05
roehrenfreak
nicht registriert
Re: Titelnamen von Instrumental Rock Stücken
Hallo Technikfreund,
versuchen wir 's doch einfach einmal... Schau' doch gleich einmal in Deine PN's.
Freundliche Grüsse, Jürgen rf
Erzähle es mir – und ich werde es vergessen. Zeige es mir – und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es behalten.
Auf dessen Internetseite kann man jeden Titel eines Albums kurz vorhören, das habe ich gemacht, allerdings habe ich immer noch einige unbekannte Titel, die wohl nicht von Herb Alpert stammen.
Wer hätte Interesse sich kurze Auschnitte anzuhören?
Eine andere Frage ist folgende: Wer hat die Original Version von Erik Silvester "Girl am Zuckerhut", von 1971.
Irgendjemand hatte bei einem meiner Sendebänder auf die Rec Taste gedrückt, die ersten 40 Sec sind drauf, die nächsten 40 Sec sind gelöscht, der Rest ca. 1,10 min ist noch drauf.
Da am Anfang und Ende Moderation ist, kann ich keine moderne "remasterte" Aufnahme oder meine Aufnahme aus der ZDF Hitparade gebrauchen um die gelöschte Stelle rauszuscheiden und das fehlende Stück einzukleben.