| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Die Sendung mit der Maus - Happy Birthday!
  •  
 1
 1
07.03.11 21:54
roehrenfreak

nicht registriert

07.03.11 21:54
roehrenfreak

nicht registriert

Die Sendung mit der Maus - Happy Birthday!

Hallo Jung und Junggebliebene,

eines der beliebtesten Sendeformate im ö-r. Fernsehen feiert einen runden Geburtstag. Die "Sendung mit der Maus" flimmert nunmehr seit 40 Jahren über unsere Bildschirme. Und wer nun denkt, dass dies doch eine reine Sendung für das Kinderprogramm wäre, der irrt gewaltig! Alles, vom Kleinkind bis Grosspapa und -Mama, sitzt mit einem statistischen Durchschnittsalter von 40(!) Jahren vor der Kiste und lässt sich in unnachahmlicher Weise von Armin Maiwald's Team erklären, wie was funktioniert oder gemacht wird. Tolle Sendung - ich bin selbst bekennender Maus-Fan, 51Jahre jung. Happy Birthday, du kleine süsse Maus!

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Erzähle es mir – und ich werde es vergessen.
Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun - und ich werde es behalten.

(Konfuzius)

http://www.rettet-unsere-radios.de

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
17.03.11 09:30
radiojunkie 

Einsteiger

17.03.11 09:30
radiojunkie 

Einsteiger

Re: Die Sendung mit der Maus - Happy Birthday!

Ich bin mit 29 Jahren vielleicht eher ein Jungspund hier, aber die Sendung mit der Maus habe ich immer gern angeschaut wenn ich dazu gekommen bin.

 1
 1
Jungspund   vielleicht   funktioniert   Junggebliebene   Kinderprogramm   beliebtesten   Geburtstag   statistischen   vergessen   Durchschnittsalter   Bildschirme   bekennender   unnachahmlicher   Sendung   rettet-unsere-radios   Birthday   angeschaut   Konfuzius   Sendeformate   Freundliche