| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Museum für DDR Rundfunktechnik gesucht
  •  
 1 2
 1 2
29.04.16 00:46
Uli 

WGF-Premiumnutzer

29.04.16 00:46
Uli 

WGF-Premiumnutzer

Re: Museum für DDR Rundfunktechnik gesucht

Das freut mich doppelt, drei- und vierfach!
Und ich bedauere es noch mehr, daß ich Heinz nicht mehr persönlich kennengelernt habe - hätte dieses Jahr eigentlich angestanden :(

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
29.04.16 07:29
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

29.04.16 07:29
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Museum für DDR Rundfunktechnik gesucht

Hallo Bernhard.

Vielen Dank für Deine Mitteilung.

Mit vielen Grüßen.
Wolle

29.04.16 21:21
BernhardWGF

nicht registriert

29.04.16 21:21
BernhardWGF

nicht registriert

Re: Museum für DDR Rundfunktechnik gesucht

Guten Abend,

es freut mich ebenso das die alten Radios nicht den Weg auf die Deponie gegangen sind. Ich haette gern mehr dazu beigetragen als nur ein Vermittler zu sein aber das Resultat zaehlt so denke ich. Ich kannte Heinz nur in seinen letzten Lebensmonaten und hatte mich auf ein Sammlertreffen gefreut. Dazu wird es nun nicht mehr kommen. Der Kontakt in den letzten Wochen seines Lebens war dafuer sehr intensiv, Heinz hat mir viel ueber seine Arbeiten erzaehlt und zuletzt mehrere Kilogramm Fachliteratur und einen professionellen RFT Kurzwellenempfaenger ohne eine Gegenleistung zu erwarten ueberlassen. Das ist nicht selbstverstaendlich. Auch sein Einsatz fuer karitative Einrichtungen lagen Ihn sehr am Herz wie ich erfahren durfte. Auch keine Selbstverstaendlichkeit. Ich bedauere es sehr nicht noch mehr ueber sein interessantes Leben und seine Arbeiten erfahren zu duerfen. Ich werden aber jedesmal an Ihn denken wenn ich in seinen Buechern lese (er war sogar selbst einmal Autor). Vielen Dank Heinz wo auch immer du uns jetzt zuschauen kannst.

Bernhard

 1 2
 1 2
zusammengekommen   Forenteilnehmern   Bernhard   Radio-Oldtimern   Musseumsausschtellung   Rundfunkmuseen   ֖ffentlichkeit   professionellen   Sammlungsübernahmen   weitergeleitet   Informationen   Internetauktionen   Kurzwellenempfaenger   freundlichen   Radiosammlungen   selbstverstaendlich   Rundfunktechnik   Selbstverstaendlichkeit   gesucht   beziehungsweise