| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Luxus Musiktruhe gesucht
  •  
 1 2
 1 2
01.11.22 16:00
Debo 

WGF-Premiumnutzer

01.11.22 16:00
Debo 

WGF-Premiumnutzer

Re: Luxus Musiktruhe gesucht

Wolfgang2:
Ich meine dort das Philips Logo zu erkennen.

Hallo Wolfgang,

ja gut beobachtet. Habe ich zuerst noch garnicht gesehen. Ich sage auch - Philips. Was mir auch noch auffält: Am Plattenspielerchassis ist vorne gar beim Einstellschlitz für die Drehzahlwahl garkeine Blechabdeckung und die Anfasskugel am Bedienhebel fehlt auch. Oder sie macht einen kleineren Eindruck wie schon beim 2508 Chassis. Da ist sie augenscheinlich unscheinbarer.
Ich habe Funkschau 1951 und 52, aber leider nur sehr unvollständig und teilweise die grünliche "Ingenieur-Ausgabe" statt normaler Funkschau. Fand aber in Heft Nr. 7/52 das 2508 Plattenchassis aber leider keine Truhe. Eventuell wissen niederländische Kollegen mehr.



Gruss
Debo

Zuletzt bearbeitet am 01.11.22 16:09

Datei-Anhänge
Philips Plattenspielerchassis 1952 Typ 2508.jpg Philips Plattenspielerchassis 1952 Typ 2508.jpg (75x)

Mime-Type: image/jpeg, 496 kB

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2
 1 2
welt-der-alten-radios   Dual-Abspieler-Modell   Reflex-Schaltungen   Wumpus-Gollum-Forum   Voxhaus-Gedenktafel   Plattenspieler   niederländische   Musiktruhe   Ingenieur-Ausgabe   motor-angetrieben   Bandfilter-Zweikreiser   Lautsprecherbespannung   Radioteil-Umfassung   Öffnungsmechanismen   Forumbetreiber   gesucht   unverschnörkelt   Funkausstellung   Plattenspielerchassis   Phono-Möbel-Hersteller