| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schaltplan Für Tannenhäuser
  •  
 1
 1
11.12.09 18:18
Volprager 

WGF-Einsteiger

11.12.09 18:18
Volprager 

WGF-Einsteiger

Schaltplan Für Tannenhäuser

Hallo Freunde Ich Habe vor wenigen tagen Ein Musikschrank Marke RFT tannenhäuser Erhalten Ich Will ihn Restarieren Ich Breuschte Den SchaltPlan Dazu Wegen Der Röhren die da Verbaut Sind man kann nigs mer Ergennen Besonders Bei Der Röhre die Rechts Unden Im Lautsprecher auf ein Trafo sietzt Danke in Voraus Und Wo Bekommt man ein Tonkopf Für den Smarakt her

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
27.12.09 20:48
ChriZz 

WGF-Nutzer Stufe 2

27.12.09 20:48
ChriZz 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Schaltplan Für Tannenhäuser

hallo Volprager.

ich kann dir mit dem schaltplan helfen. die unten auf dem trafo sitzt ist eine EZ80.

http : //www.bilder-speicher.de/0912272059...sting-page.html

am besten stellst du deine fragen zum tannhäuser hier:

http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...56-67_48.html#2

ich habe nemlich auch ein tannhäuser und mache grad das gleiche durch wie du.

mfg christian

Moderator: Der eingestellte Link führt zu einer werbefinanzierten Seite. Gemäß Forumregel ist dies nicht zulässig, daher die Löschung. Freundliche Grüße, Jürgen rf

28.12.09 11:17
ChriZz 

WGF-Nutzer Stufe 2

28.12.09 11:17
ChriZz 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Schaltplan Für Tannenhäuser

oh tut mir leid jürgen, hatte ich nicht dran gedacht. kommt nicht wieder vor.
mfg christian

1
 1
Moderator   Breuschte   christian   Freundliche   Restarieren   eingestellte   tannhäuser   0912272059   bilder-speicher   sting-page   werbefinanzierten   Musikschrank   wumpus-gollum-forum   Schaltplan   Forumregel   Lautsprecher   Tannenhäuser   Ergennen   Besonders   Volprager