| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wer kann helfen?
  •  
 1
 1
02.08.07 11:25
Strempter 

Einsteiger

02.08.07 11:25
Strempter 

Einsteiger

Wer kann helfen?

Hallo Forumer!

Mein Gebiet sind eigentlich neuere bis mittelalte KW-Empfänger, aber ein Freund ist an mich herangetreten weil er von seiner Oma eine Musiktruhe "geerbt" hat und jetzt Unterlagen und passende Antennenstecker dazu sucht. Folgende Daten hat er mir aufgeschrieben:

KL 3000
DIN 45.500 70 Watt Quadro
Grundig R600 HiFi (2x35W)
Dual 1222 HiFi
Rosita Recorder RD 745 mit Dolby

Ich gehe davon aus, daß es eine Musiktruhe aus dem Versandhandel ist, da ja verschiedene Komponenten/Hersteller.
Es wäre klasse wenn einer helfen könnte. Für Unkostenerstattungen für Kopien usw. kann ich den Kontakt herstellen.

Gruß Rainer

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
passende   aufgeschrieben   Komponenten   mittelalte   Versandhandel   Recorder   herangetreten   Musiktruhe   Antennenstecker   eigentlich   KW-Empfänger   Hersteller   verschiedene   Unterlagen   Unkostenerstattungen   Grundig   Forumer   Kontakt   Folgende   herstellen