Re: "Berlin"-Stecker und deren eventuelle Gefährlichkeit
Hallo Rainer, hallo Ralph.
Auch ich verwende unter anderem nach wie vor Lötkolben von Delta. Sowohl eine Ausführung 220 Volt, 60 Watt, als auch die kleine Ausführung für 24 Volt. Diese Lötkolben sind langlebig und stellen eine ausreichende Wärme bereit. Auch im ehemalige Betrieb WF haben wir gern damit gearbeitet.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Hallo Rainer,
tut mir leid , aber ich kann keine Bilder mehr hochladen. Wenn ich ein Bild hochlade kommt danach ein weißes Bild mit "fertig" und gehe ich zurück , bin isch ausgeloggt.
Viele Grüße Bernd
.... und vergessen Sie nicht Ihre Antenne zu erden !
Hallo Bernd,
woher hast Du diese Angaben zur Bildgröße mit 100 oder 300 kB ?
Eventuell gibt es hier allgemein Unklarheiten ?
In den FAQs (häufigsten Antworten zu Fragen) liegt die Festlegung der maximalen Bildgröße bei 200 kB, wobei aber versucht werden sollte, die maximale Größe möglichst zu unterschreiten, um den Web-Space-Speicherplatz zu entlasten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag und morgen einen schönen Adventssonntag.
Herzliche Grüße Peter
Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung lange erhalten.
Hallo zusammen, beim Bernd muss was anderes der Grund für die Hochladeblockierung sein. Derzeit werden sogar 299 KB akzeptiert, obwohl offiziell 200 KB Obergrenze sind. Die Endung darf JPG oder jpg oder GIF oder gif oder PNG oder png sein. Ich will nicht hoffen, dass in der neuen Softwareversion eine Pixel mal Pixel - Obergrenze drin ist. Photos werden nur bei Direkteinbindung in den Text automatisch horizontal auf ca 600 Pixel begrenzt.
Ich habe heute nochmals ein Testkrackelbild hochgeladen mit ca. 230 KB. Das funktioniert.
Diese "Grafik" ist ca 230 kb gross und hat 1024 x 768 Pixel.
Mit freundlichen Grüssen Rainer
Möge die Welle mit uns sein. Ein Mögel-Dellinger-Effekt ist aufgetreten.
NACHTRAG 7.12.2008: Maximale Pixelzahl ist 2100 x 1400 Pixel !!!