Da ich dieses Kofferradio mal als junger Mann besessen hatte, viel es mir in der Bucht auf und ich konnte es günstig kaufen. Jetzt suchte ich meine Bildergallerie aus den 60er Jahren durch und wurde fündig. Nomen est Omen: In der ersten gemeinsamen Wohnung in Offenbach (Main) im Jahr 1968, also dem Jahr in dem ich meine Schulkammeradin zur Ehefrau nahm - und sie mich zum Ehemann....(Das dauert jetzt 48 Jahre an) hatte ich das Kofferradio auf dem Tisch stehen. Bild ist zwar die Rückseite, aber eindeutig das Akkord Filou Export (U-M-L) Die Personen habe ich wegen der Persönlichkeitsrechte etwas Bearbeitet.Da meine Frau mit der Agfa Box auch umgehen konnte, bin ich auf dem Bild. (Der unretuschierte) Das Radio im Vordergrund.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Und hinter Deinem Rücken der neue Flachbildschirm von Panssamsu? (Frechheit aus)
Ein schönes Wochenende. Wolle.
Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung, Suche nach den Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nichtbeteiligten.