Bei Aufräumarbeiten in Omas Schuppen sind wir auf eine alte Musiktruhe gestoßen. Es ist eine "Kuba - Type Venetia" kann mir jemand etwas dazu sagen? Das Ding soll weg, aber ich finde es für den Sperrmüll zu schade... gibt es für diese Anlagen noch Interessenten? Und wenn ja, was wäre die "Kuba"noch wert?
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hey, ist das Thema noch aktuell oder hat sichs schon erledigt? bin vor Kurzem beim Stöbern im Netz auf das Auktionshaus Auctionata aufmerksam geworden, da könntest du es sonst auch mal noch versuchen. Bekommst da wenn ich das richtig versteh auch gleich noch eine kostenlose Wertschätzung mit dazu, vielleicht hilft dir das weiter; ;)
Das Ding ist ja schon optisch ein Prachtstück! Allerdings kann ich verstehen, dass du es nicht aufbewahren willst, ohne es zu nutzen, ist schon ein ziemliches Trumm...
Ein wunderschönes Stück ist es auf jeden Fall! Hast du es denn nicht mal versucht im Internet anzubieten? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich niemand für dieses Prachtstück interessiert!!