| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Was könnte das sein?
  •  
 1
 1
26.03.10 17:16
tzrrl 

0-49 Punkte

26.03.10 17:16
tzrrl 

0-49 Punkte

Was könnte das sein?

Hallo!
Habe durch Zufall das Radio auf dem Bild im Anhang gefunden. Was könnte das für ein Gerät sein?
Ich habe wirklich wenig Ahnung von der Thematik, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße,

tzrrl

Datei-Anhänge
Foto.jpg Foto.jpg (394x)

Mime-Type: image/jpeg, 122 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
26.03.10 18:04
otti61 

100-249 Punkte

26.03.10 18:04
otti61 

100-249 Punkte

Re: Was könnte das sein?

Hallo tzrrl,

Vom Sehen kenne ich das Gerät, leider fällt mir im Augenblick Name und Hersteller nicht ein.
Auf alle Fälle ist es eine Musiktruhe und nicht einfach nur ein Radio.
Einfachste Lösung des Problems, Du rückst das Teil mal von der Wand und auf der Rückseite müßte dann Gerätemodell und Hersteller zu finden sein, vielleicht sogar Röhrenbestückung und ähnliches. Mit diesen Informationen können Dir dann alle anderen hier viel gezielter weiter helfen.
Nur so viel, bei einer Musiktruhe müssen Radio, Plattenspieler, Tonband, manchmal sogar noch FS, nicht vom gleichen Fabrikat sein. Deshalb sind genauere Angaben sehr wichtig. Wenn Dir das zu kompliziert ist, mach doch einfach noch ein Foto von der Rückwand. Viel Spaß damit.

Gruß Matthias

26.03.10 18:05
tzrrl 

0-49 Punkte

26.03.10 18:05
tzrrl 

0-49 Punkte

Re: Was könnte das sein?

Hey! Hole es am Mittwoch für ab (Zahle ne Flasche Sekt dafür), dann mache ich mal ein Bild und melde mich wieder.
Danke euch!

1
 1
genauere   Rückwand   Musiktruhe   Mittwoch   einfach   Rückseite   Fabrikat   Augenblick   Hersteller   ähnliches   Informationen   Einfachste   kompliziert   Röhrenbestückung   vielleicht   manchmal   Plattenspieler   Matthias   Gerätemodell   gezielter