Hallo! Habe durch Zufall das Radio auf dem Bild im Anhang gefunden. Was könnte das für ein Gerät sein? Ich habe wirklich wenig Ahnung von der Thematik, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar!
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Vom Sehen kenne ich das Gerät, leider fällt mir im Augenblick Name und Hersteller nicht ein. Auf alle Fälle ist es eine Musiktruhe und nicht einfach nur ein Radio. Einfachste Lösung des Problems, Du rückst das Teil mal von der Wand und auf der Rückseite müßte dann Gerätemodell und Hersteller zu finden sein, vielleicht sogar Röhrenbestückung und ähnliches. Mit diesen Informationen können Dir dann alle anderen hier viel gezielter weiter helfen. Nur so viel, bei einer Musiktruhe müssen Radio, Plattenspieler, Tonband, manchmal sogar noch FS, nicht vom gleichen Fabrikat sein. Deshalb sind genauere Angaben sehr wichtig. Wenn Dir das zu kompliziert ist, mach doch einfach noch ein Foto von der Rückwand. Viel Spaß damit.