| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Graetz Polka 1213
  •  
 1
 1
29.12.09 22:29
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

29.12.09 22:29
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

Graetz Polka 1213

Hallo
Dieses kleine Graetz stand auch wie fast alles was bei mir so rumsteht auf dem Flohmarkt. Seinen traurigen Blick weil es so ganz allein war unter einem riesen Haufen Kram einer Haushaltsauflösung konnte ich einfach nicht ertragen. Nachdem es ein paar Streicheleinheiten mit Möbelpolitur und Staubsauger erhielt hab ich es eingesteckt und auf den UKW Knopf gedrückt. Nach einem Moment kam dann die erste Musik und es strahlte mich mit seinem Magischen Band richtig froh über sein neues Zuhause an.

Wolfgang

Datei-Anhänge
DSCI0016.jpg DSCI0016.jpg (339x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

DSCI0017.jpg DSCI0017.jpg (330x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Staubsauger   erhielt   Zuhause   Wolfgang   ertragen   strahlte   Streicheleinheiten   Haushaltsauflösung   Möbelpolitur   einfach   eingesteckt   richtig   Magischen   rumsteht   Flohmarkt   gedrückt   traurigen   Nachdem