| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Stradivari 2 Grüne Skalenscheibe?!
  •  
 1
 1
12.02.10 16:28
vans 

WGF-Einsteiger

12.02.10 16:28
vans 

WGF-Einsteiger

Stradivari 2 Grüne Skalenscheibe?!

Hallo, ich bin recht neu im Forum und weiß nicht ob dies hier die richtige Rubrik ist.

Kann mir jemand sagen was es mit dem Stradivari 2 mit grüner Skalenscheibe auf sich hat? Der Gehäuse Typ wird als nordisch bezeichnet soweit ich weiß. Es ist in einem hellen Holzton gehalten und hat oben Zierleisten. Soweit so gut allerdings habe ich dieses Modell mit einer grünen Skalenscheibe und das habe ich auch nach längerer suche nicht nocheinmal gesehen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
12.02.10 16:49
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

12.02.10 16:49
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Stradivari 2 Grüne Skalenscheibe?!

Hallo Namensloser.

Zunächst ein herzliches Willkommen hier im WG- Forum. Der Stradivari 2 in der nordischen Linie ist ein Exportmodell. Es gibt eine Ausführung mit einer grünen Skalenscheibe. Ein entsprechendes Bild ist im RMorg zu finden. Technisch entspricht das Gerät dem Stradivari 2 im konservativen Gehäuse.

Mit vielen Grüßen.
Wolle

12.02.10 16:57
vans 

WGF-Einsteiger

12.02.10 16:57
vans 

WGF-Einsteiger

Danke schonmal ist das Modell mit grüner Skalenscheibe seltener/wertvoller oder eher unbeliebter?

12.02.10 18:11
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

12.02.10 18:11
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Tut mir traurig, aber solche Fragen sind kaum sinnvoll zu beantworten. Stell die Kiste in die Bucht und warte ab, was passiert.

15.02.10 13:46
vans 

WGF-Einsteiger

15.02.10 13:46
vans 

WGF-Einsteiger

ok gut trozdem danke

1
 1
nordischen   allerdings   entsprechendes   herzliches   konservativen   beantworten   bezeichnet   Ausführung   Namensloser   Willkommen   Technisch   Skalenscheibe   Zierleisten   schonmal   entspricht   Exportmodell   wertvoller   unbeliebter   Stradivari   nocheinmal