| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

ZDF: "Bares für Rares"
  •  
 1 2 3 4 5 6
 1 2 3 4 5 6
19.12.16 11:35
regency 

WGF-Premiumnutzer

19.12.16 11:35
regency 

WGF-Premiumnutzer

Re: ZDF: "Bares für Rares"

...wie versprochen, von mir keinen Kommentar mehr.

http://www.komparse.de/Gesuch40126.htm

Zuletzt bearbeitet am 19.12.16 15:48

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
19.12.16 11:51
apollo 

Administrator

19.12.16 11:51
apollo 

Administrator

Debo:
....Mal sehen was dann dabei herauskommen würde

Hallo Debo,
Herr Lichter möchte dich unbedingt duzen, "darf ich Debo sagen, wat fürn schöner alter Name ne, ich bin der Horst"
Der Experte dreht vorne am "Einschaltknopf" und vermutet einen Umbau, als er in auf der Rückseite findet.
Lugi fragt dich "wo hams'an den her?"
Waldi läßt ihn unsanft auf die Theke plumpsen mit der Bemerkung
" dat muß der Prügel schon ab können" und bietet 80 Euro,
Fabian und Susannne erklären für sie sei das nix, igitt !!
und Wolfgang, "sowas kann man immer gut verkaufen", bietet dir 95 Euro weil " ich muss ja auch noch was verdienen, sonst müssen sie ihn halt wieder mitnehmen."

Netten Gruß,
Alfred

19.12.16 13:32
BernhardWGF

nicht registriert

19.12.16 13:32
BernhardWGF

nicht registriert

Re: ZDF: "Bares fuer Rares"

Hallo Alfred und regency,

das die Sendung nicht locker vom Hocker abgedreht wird, sondern von A biz Z durchgescripted ist, findet man schnell wenn man danach die Suchmaschine bemueht. Man findet auch Beitraege wie das Casting der Produkte und der Statisten/Verkaufer ablaeuft. Ganz ehrlich, fuer so eine Sendung ist mir meine Zeit zu schade, leider aber ist das heutige Fernsehen (privat und auch staatlich) voll von diesen "vorgeschriebenen" Shows. Ich verzichte deshalb darauf und meide TV so oft es geht, wende mich dem Radio zu. Leider muss man mittlerweile auch hier oft auf die Konserve (ueber eigenen Sender abgespielt) zurueckgreifen.
Moeglicherweise bin ich zu alt fuer die heutige Medienwirtschaft und man kann mich in keine Zielgruppe pressen.

Gruss aus FFM
Bernhard

Zuletzt bearbeitet am 19.12.16 13:32

19.12.16 13:58
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

19.12.16 13:58
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Bernhard.

Dass Sie nur bedingt in "Zielgruppen" zu pressen sind, ist ein uraltes Problem. "Frei zitiert nach Helmut Thoma, was sollen wir mit den Kukidents". Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an diesen Spruch.

"Möglicherweise bin ich zu alt für die heutige Medienwirtschaft und man kann mich in keine Zielgruppe pressen".
So gesehen ist Ihre Einschätzung eigentlich zeitlos gültig, wenn man auch inzwischen die Generation 60 Plus als "Konsumvieh" entdeckt hat.
Dass diese Generation nicht mehr kreditwürdig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Mit vielen Grüßen.
Wolle.

21.12.16 12:43
Pluspol 

WGF-Premiumnutzer

21.12.16 12:43
Pluspol 

WGF-Premiumnutzer

Hallo zusammen

Warum offene Türen einrennen, niemand ist genötigt diese oder jene Sendung zu schauen und selbstbemitleidend darunter zu "leiden". Egal was man zappt, überall lassen sich "wenn und aber" über Sinn, Qualität und Hintergründe finden und bewerten. Es ist wie im Alltagsleben in allem das Nützliche zu suchen und die persönlich richtige Auswhl zu treffen. Über Geschmack lässt sich eh "streiten", "was dem eenen sin Uhl ist dem oder annnnern sin Nachtigal"... Ich schaue B. f R. gern, weil hier man Wissenswertes über seltene, kostbare und ausgefallene Dinge bzw. Antiquitäten findet und über deren Wert, zeitlichen Hintergrund und Herkunft erfährt. Mein Wunsch, mehr Sendungen ohne Dauermassivlaberei, biedereErotik und Gewaltszenarien, wie die alltägliche Abstumpf-Krimiflut im TV.

Freundliche Grüße von Dietmar

1 2 3 4 5 6
 1 2 3 4 5 6
Studioplattenspielern   Unterhaltungselektronik   Sendungen   Silberschmuckbesitzern   Hochschulqualifizierung   Zuletzt   Verkaufsinteressenten   Schneewittchensarg-Variante   Verschwiegenheitsverpflichtung   bearbeitet   Antiquitätensendungen   zusammen   elektrischen   Veräusserungsmöglichkeit   Bares-fuer-Rares-vom-20   Alleinstellungsmerkmal   Sendung   Plattenspieler   Forumbetreiber   Verkaufsbeobachtung