es ist doch eine klare Sache, wenn Du den Knopf verleihst, dann bekommst Du natürlich von mir einen Nachguß, das versteht sich Doch von selbst. Ich kann Dir das aber hinterher nochmal mit dem Nachgießen erklären. Falls Dir die Rückwand für den 340 nun fehlt, kann ich Dir die Adresse für den Holländer geben. Wie wäre es, wir bestellen zwei und teilen uns das Porto aus Holland? Würde ich regeln.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
gerade habe ich ein Bild von der Telefunken-Rückwand für den 340 erhalten. Halte Dich fest und schau mal... Ist die nicht perfekt. Wie gesagt 30,-- Euro zzgl Porto soll die Kosten. Du kannst Dich ja mal über PN melden. Ich wollte das hier nur mal veröffentlichen, falls noch jemand eine Rückwand benötigt.
Die Rückwand sieht besser aus wie original. Kann man die E-Adresse nicht öffentlich machen? Ich denk mal das die für viele interessant ist die ein Radio ohne haben und noch eine suchen
ich will nur noch ergänzen zu dem was Klaus schon geschrieben hat: Es hat sich in der Vergangenheit herausgestellt, dass es einfach nicht gut ist öffentlich und in Verbindung mit dem Forum-Namen weitere persönliche Daten, wie Telefon-Nr., Adresse und email offen zu legen. Damit ist schon so manches Problem entstanden. Ich will das nicht weiter ausführen.
Das PN-System des Forum schützt bewußt die Anonymität der Nutzer, trotzdem können sie über PN auch privat sich austauschen.
Die Bitte, keine email-Adressen, usw in der Forum-Öffentlichkeit offen zu legen, ist im Interesse der Nutzer.
schreibe mir doch ruhig mal eine PN, dann schicke ich Dir die mailadresse. Also, ich bin mit der Rückwand sehr zufrieden. Sieht gut aus. Allerdings hat er die nur vom Telefunken 340 W. Aber selbst im Notfall paßt die auf den T. 240.