| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

TELEFUNKEN T230W
  •  
 1 2 3
 1 2 3
25.10.13 13:43
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

25.10.13 13:43
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: TELEFUNKEN T230W

Hallo Bernd,

es ist doch eine klare Sache, wenn Du den Knopf verleihst, dann bekommst Du natürlich von mir einen Nachguß, das versteht sich Doch von selbst. Ich kann Dir das aber hinterher nochmal mit dem Nachgießen erklären. Falls Dir die Rückwand für den 340 nun fehlt, kann ich Dir die Adresse für den Holländer geben. Wie wäre es, wir bestellen zwei und teilen uns das Porto aus Holland? Würde ich regeln.

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
25.10.13 15:15
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

25.10.13 15:15
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Andreas,

ja, auch das können wir machen - kommt darauf an, wie gut die aussieht und wie teuer.

Schreibe es mir am Besten per Mail.

Nun ja, Blech läßt sich aber viel besser bearbeiten , als die dicke Radiopappe , so man überhaupt welche hat.

Viele Grüße
Bernd

26.10.13 13:49
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

26.10.13 13:49
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

Wo bleibt eigentlich unser "lokipepe"? Harry hat so gut weitergeholfen. Melde Dich doch mal!

Übrigens, Bernd, die Rückwand kostet 30,-- Euro zzgl. Porto. Entschuldige, das Wichtigste vergessen.

27.10.13 01:11
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

27.10.13 01:11
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

Hallo Bernd,

gerade habe ich ein Bild von der Telefunken-Rückwand für den 340 erhalten. Halte Dich fest und schau mal... Ist die nicht perfekt. Wie gesagt 30,-- Euro zzgl Porto soll die Kosten. Du kannst Dich ja mal über PN melden. Ich wollte das hier nur mal veröffentlichen, falls noch jemand eine Rückwand benötigt.

Datei-Anhänge
Telefunken.jpg Telefunken.jpg (296x)

Mime-Type: image/jpeg, 131 kB

23.11.13 18:03
lokipepe

nicht registriert

23.11.13 18:03
lokipepe

nicht registriert

Danke für den Schaltplan.
Kann jetzt den Kondensatorblock wieder "füllen".

23.11.13 18:34
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

23.11.13 18:34
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Andreas

Die Rückwand sieht besser aus wie original. Kann man die E-Adresse nicht öffentlich machen? Ich denk mal das die für viele interessant ist die ein Radio ohne haben und noch eine suchen

Wolfgang

23.11.13 18:45
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

23.11.13 18:45
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Wolfgang2:
Kann man die E-Adresse nicht öffentlich machen? Ich denk mal das die für viele interessant ist die ein Radio ohne haben und noch eine suchen
Hallo Wolfgang,

aus Datenschutzgründen sollen Email-Adressen nicht veröffentlicht werden, höchstens die eigene im Profil.

Bei Bedarf steht die PN-Funktion zur Verfügung.

Viele Grüße
Klaus

23.11.13 19:06
wumpus 

Administrator

23.11.13 19:06
wumpus 

Administrator

Hallo Wolfgang,

ich will nur noch ergänzen zu dem was Klaus schon geschrieben hat: Es hat sich in der Vergangenheit herausgestellt, dass es einfach nicht gut ist öffentlich und in Verbindung mit dem Forum-Namen weitere persönliche Daten, wie Telefon-Nr., Adresse und email offen zu legen. Damit ist schon so manches Problem entstanden. Ich will das nicht weiter ausführen.

Das PN-System des Forum schützt bewußt die Anonymität der Nutzer, trotzdem können sie über PN auch privat sich austauschen.

Die Bitte, keine email-Adressen, usw in der Forum-Öffentlichkeit offen zu legen, ist im Interesse der Nutzer.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

23.11.13 19:07
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

23.11.13 19:07
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

Hallo Wolfgang,

schreibe mir doch ruhig mal eine PN, dann schicke ich Dir die mailadresse. Also, ich bin mit der Rückwand sehr zufrieden. Sieht gut aus. Allerdings hat er die nur vom Telefunken 340 W. Aber selbst im Notfall paßt die auf den T. 240.

24.11.13 21:48
lokipepe

nicht registriert

24.11.13 21:48
lokipepe

nicht registriert

Habe mal noch eine Frage:
Was für ein Lautsprecher sollte man für einen TELEFUNKEN T230W verwenden?
mfg

1 2 3
 1 2 3
abschließender   Kondensatorblock   Kondensatorblocks   eletrodynamischer   Telefunken-Gemeinheit   Forumbetreiber   veröffentlichen   Forum-Öffentlichkeit   Oszillator-Bandfilter   Datenschutzgründen   Email-Adressen   Schaltplansammlung   Blockkondensator   permanentdynamischer   Telefunken-Rückwand   Rückwand   Telefunken-Handbuch   Telefunken-Handbuches   Anpasstransformator   TELEFUNKEN