| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wumpus-Kompendium. Umfagen
 1
 1
08.08.10 07:45
wumpus 

Administrator

08.08.10 07:45
wumpus 

Administrator

Wumpus-Kompendium. Umfagen

Hallo zusammen,
seit 1998 gibt es das Wumpus-Kompendium.

http://www.oldradioworld.de/hints.htm

Hier habe zumeist ich (anfänglich noch unstrukturiert) Tipps und Tricks, Einführungen, aber auch Detail-Informationen, Reparaturhinweise und Restaurierungs-Ratschläge zusammengetragen. Mit Einführung des Forums 1999 wurde das Wumpus-Kompendium dann auch Bestandteil des Wumpus-Gollum-Forums. Später kam ein übergeordnetes Inhaltsverzeichnis hinzu und auch weitere Nutzer des WGF haben Beiträge zum Kompendium bereitgestellt.

Seit 1998 hat es über 120000 Seitenbesucher des Kompendium-Inhaltsverzeichnises gegeben. Das kann sicher als "Annehmen der Nutzer" bezeichnet werden. Es gibt auch immer wieder - auch von mir - im Forum mal den einen oder anderen Hinweis auf das Kompendium.

Andererseits erhalte ich als "Erzeuger" des Kompendiums wenig Resonanz über die Nützlichkeit des Kompendiums. Um für die Zukunft besser einschätzen zu können, ob es lohnt, weiter Arbeit, Zeit und Mühe in das Projekt zu stecken, ist aber ein solches Feedback nötig.

Ich will mit den folgenden Fragen (Umfragen) herausbekommen, wie das Kompendium von den Nutzern und Gästen des WGF gesehen wird.

Die Umfragen sind anonym. Auch Gäste können teilnehmen.


Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 08.08.10 07:53

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
08.08.10 07:49
wumpus 

Administrator

08.08.10 07:49
wumpus 

Administrator

Re: Wumpus-Kompendium. Umfage 1

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar geschlossen, aber an der Umfrage 1 selbst, kann teilgenommen werden.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 17.08.10 08:52

Nützlichkeit des Wumpus-Kompendiums
Sehr nützlich (22/38)
57,89 %
Nützlich (14/38)
36,84 %
Ganz brauchbar (0/38)
0,00 %
Brauchbar (1/38)
2,63 %
Eher weniger brauchbar (1/38)
2,63 %
Unbrauchbar (0/38)
0,00 %
08.08.10 07:54
wumpus 

Administrator

08.08.10 07:54
wumpus 

Administrator

Re: Wumpus-Kompendium. Umfage 2

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar geschlossen, aber an der Umfrage 2 selbst, kann teilgenommen werden.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 17.08.10 08:53

Wumpus-Kompendium. Wie oft wird es genutzt?
Oft (11/38)
28,95 %
Gelegendlich (25/38)
65,79 %
Selten (0/38)
0,00 %
Nie (2/38)
5,26 %
08.08.10 07:58
wumpus 

Administrator

08.08.10 07:58
wumpus 

Administrator

Re: Wumpus-Kompendium. Umfage 3

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar geschlossen, aber an der Umfrage 3 selbst, kann teilgenommen werden.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 17.08.10 08:53

Wumpus-Kompendium. Meine Fähigkeiten
Ich bin ein Insider und kenne ich gut aus (11/39)
28,21 %
Ich weiss so halbwegs Bescheid (25/39)
64,10 %
Ich bin ein interessierter Laie (3/39)
7,69 %
08.08.10 08:00
wumpus 

Administrator

08.08.10 08:00
wumpus 

Administrator

Re: Wumpus-Kompendium. Umfage 4

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar geschlossen, aber an der Umfrage 4 selbst, kann teilgenommen werden.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 17.08.10 08:53

Wumpus-Kompendium. Ich bin ein...
Zwei-Sterne-Nutzer des WGF (9/36)
25,00 %
ein Nutzer des WGF (12/36)
33,33 %
ein Gast des WGF (15/36)
41,67 %
08.08.10 08:05
wumpus 

Administrator

08.08.10 08:05
wumpus 

Administrator

Re: Wumpus-Kompendium. Umfage 5

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar geschlossen, aber an der Umfrage 5 selbst, kann teilgenommen werden.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 17.08.10 08:54

Wumpus-Kompendium. Struktur und Themen
Struktur gut, Themen gut (12/38)
31,58 %
Struktur gut, Themen sollten erweitert werden (16/38)
42,11 %
Struktur nicht gut, Themen gut (2/38)
5,26 %
Struktur nicht gut, Themen nicht gut. (1/38)
2,63 %
Brauchbar, kann so bleiben (4/38)
10,53 %
Brauchbar, Themen sollten erweitert werden (2/38)
5,26 %
Brauchbar, Themen sollten vertieft werden. (0/38)
0,00 %
Struktur und Themen weniger gut (0/38)
0,00 %
Struktur und Themen schlecht (0/38)
0,00 %
Ist mir egal (1/38)
2,63 %
08.08.10 08:07
wumpus 

Administrator

08.08.10 08:07
wumpus 

Administrator

Re: Wumpus-Kompendium. Umfage 6

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar geschlossen, aber an der Umfrage 6 selbst, kann teilgenommen werden.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 17.08.10 08:54

Wumpus-Kompendium. Zukunft
Sollte weitergeführt und ausgebaut werden (26/37)
70,27 %
Sollte weitergeführt werden. (7/37)
18,92 %
Sollte verbessert weitergeführt werden (2/37)
5,41 %
Sollte eingestellt werden (0/37)
0,00 %
Ist mir egal (2/37)
5,41 %
08.08.10 10:51
wumpus 

Administrator

08.08.10 10:51
wumpus 

Administrator

Re: Wumpus-Kompendium. Umfage 7

Hallo zusammen,

Der Beitrag ist zwar geschlossen, aber an der Umfrage 7 selbst, kann teilgenommen werden.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 17.08.10 08:54

Wumpus-Kompendium. Mitarbeit beim Kompendium
Ich würde Beiträge mit eigenen Themen beitragen (10/32)
31,25 %
Ich würde Beiträge nach Vorgaben beitragen (8/32)
25,00 %
Mitarbeit? Nein. Kann ich nicht. (10/32)
31,25 %
Mitarbeit? Nein Danke. Will ich nicht. (2/32)
6,25 %
Keine Meinung (2/32)
6,25 %
17.08.10 08:59
wumpus 

Administrator

17.08.10 08:59
wumpus 

Administrator

Re: Wumpus-Kompendium. Umfagen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die doch recht rege Teilnahme an den Umfragen. Als Ergebnis kann festgehalten werden:

Das Kompendium wird als brauchbar bis gut brauchbar eingeschätzt.
Ein großer Teil der WGF-Nutzer und Gäste nutzt es zumindest hin und wieder.
Die Struktur ist akzeptiert, die Weiterführung und der Ausbau ist erwünscht.
Durchaus zeigen sich einige Nutzer zur Mitarbeit bereit.

Deshalb wurde die Möglichkeit zur Mitarbeit ins Forum mittels zweier Unterforen aufgenommen. Details sind hier nachzulesen (für Zwei-Sterne-Nutzer):
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...ndium-62_1.html

Die Umfragen selbst sind beendet.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

Zuletzt bearbeitet am 17.08.10 09:00

 1
 1
Wumpus-Kompendium   Inhaltsverzeichnis   Wumpus-Gollum-Forums   teilgenommen   Detail-Informationen   zusammengetragen   zusammen   analoge   Kompendium-Inhaltsverzeichnises   erhalten   Zwei-Sterne-Nutzer   wumpus-gollum-forum   Restaurierungs-Ratschläge   Radio-Welle   freundlichen   Forum-Admin   Grüssen   geschlossen   bearbeitet   Reparaturhinweise