Hallo, entschuldigung wenn Ich nochmal hier schreibe, aber Ich kann kein neues Thema eröffnen. Ich bekomme immer diese Nachricht: Der Zugriff auf diese Seite wurde Ihnen verweigert. Dies kann folgende Gründe haben:
Sie sind nicht angemeldet bzw. noch gar nicht registriert. Der Zugriff ist nur bestimmten Benutzergruppen gestattet.
Eventuell kann mir jemand sagen welche Bezeichnung dieses Phillips Radio hat und auch den Wert bestimmen. Leider kann Ich am und im Radio nichts finden.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo, vielen Dank für euere Mühe. Das Philips 43A/P22A sieht wirklich ähnlich aus. Immerhin schon mal ein Fortschritt für mich. Ich werde später noch ein paar bessere Fotos reinstellen.
Ein vermutlich passendes Schaltbild hat Lange-Nowisch unter 45A publiziert. Das dürfte im Internet x-fach zu finden sein (sonst PM)
Zum Wert will ich mich nicht äussern. Die Sammler solcher Geräte sind heute eher selten geworden - aber es ist ein interessantes Gerät. Ein früher (für Philips) 7-Kreis-Superhet mit niedriger ZF, mit Feldstärkeanzeige und speziellem Design hat schon was.