Hallo zusammen, der Kinter MA 120 ist, obwohl er soweit prima FM-Stereo wiedergeben kann, kein Autoradio wie wir es kennen. Nennt sich ja auch selbst 2 Channel Output power amplifier. Also ein USB/SD7DVD/FM/MP3/CD Digital Player. Als Küchenradio oder im Hobbykeller hier in D sicher gut zu verwenden. Wozu braucht man mehr?
Daten: Input 12 V DC Output Power 2 x 20 Watt (1 kHz) Klirrfaktor 0,05 % bei 4 Watt 1 kHz Regelumfang Höhen / Bass 12 dB Eingangspegel 220 mV/47 k Disk Format MP 3, FM FM Frequenzbereich 87,6 bis 108 MHz. Fernbedienung. Preis: € 11,29 Versandkostenfrei direkt von unseren chinesischen Nachbarn...
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo Rainer, ja ich hatte mit "Car radio" angefangen, musste mich dann aber korrigieren. Nunja, UKW geht recht gut hier, AM braucht keiner mehr, also reicht den Chinesen die T-Antenne. Ich muss noch in den Belegen wühlen, der "Spott"preis muss noch in die Beschreibung. Wie immer Zoll- und steuerfrei, ohne Versandkosten. Und nix stinkt!!! Jute Nacht