anbei ein paar alte ungarische Röhrenradios, die ich an verschiedenen Orten und Gaststätten in Budapest fotografieren durfte. Sie dienen gerne als Dekoration. Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht und die Kamera meines Smartphones gibt auch nicht viel her.
Vor vielen Jahren hatte ich ebenfalls in Budapest ihn einer Seitenstraße einen kleinen Laden voll mit Röhrenradios entdeckt. Leider hatte ich ihn nicht wiedergefunden. Vielleicht gibt es den Laden auch nicht mehr.
Das dritte Radio steht in einem Innenhof. Seine Renovierung wäre eine Herausfoderung
Viele Grüße Volker
"Das Radio hat keine Zukunft." (Lord Kelvin, Mathematiker und Physiker (1824-1907))
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Blumentöpfe oder Vasen auf Röhrenradios wären hier ein handfester Grund für einen Ehestreit. Zum Glück kann man so etwas auf Flachbildschirmen nicht mehr abstellen.
Volker:Das dritte Radio steht in einem Innenhof. Seine Renovierung wäre eine Herausfoderung
Achwas, bisschen Farbe drauf, wie neu ;) Aber ernsthaft: Da sind auch richtig schicke Radios dabei! Hätte ich gleich mal gefragt, ob die Besitzer nicht am Tausch gegen ein vergleichbares deutsches Deko-Objekt interessiert wären...