ein kleines netzbetriebenes Radio für LMK kam heute an: AGA 2021, Baujahr 1950, Rimlockröhren, Röhrensatz: ECH42, EAF42, EAF42, EL41, AZ41.
Kleinere Lackschäden an den Unterkanten konnten mit Baolin kaschiert werden. Das Chassis habe ich noch nicht ausgebaut. Mal sehen, was zu reparieren ist. Die Arbeit spare ich mir für ein verregnete Wochenende auf.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Dafür kamen Zahnbürsten, Wattestäbchen, Haushaltreinigungstücher, Baolin, Möbelpolitur, Glasreiniger und eine aufgelöste Zahnprothesenreinigertablette zum Einsatz. Letzteres löst den Dreck durch Hautschweiß und Hautfett aus allen Ritzen mit einer Zahnbürste.
Meeensch, was DU immer für hübsche Dinger auftreibst! Diese Schweden da, was die nette Radios gebaut haben. Und das da sieht ja aus wie frisch aus dem Laden - da bist doch zum "putzen" höchstens einmal mit dem Staubwedel drüber, gib's zu ;)
Bei 1950 find ich aber echt schade, daß da das "U" fehlt. Irgendwie ist auf LMK zu wenig zu hören bzw in zu mieser Qualität :(