| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

ZERHACKER VIBRATOR KATALOG und technische Daten gesucht
  •  
 1
 1
18.08.08 20:52
Radioman2008 

Einsteiger

18.08.08 20:52
Radioman2008 

Einsteiger

ZERHACKER VIBRATOR KATALOG und technische Daten gesucht

Hallo liebe Leute,

bis in die frühen 60er Jahre wurden in Röhren-Autoradios Zerhacker eingesetzt um aus der 6-12 Volt Gleichspannung eine Hochspannung für die Röhren zu erzeugen.Ich suche einen oder auch gerne mehrere Kataloge,Datenbücher ect. von Blaupunkt oder anderen Herstellern die Zerhackerpatronen produziert haben. Es sollte der Sockeltyp ersichtlich sein,sowie weitere Daten wie Arbeitsfrequenz usw....wenn dann noch die Auto bzw.Radiomodelle verzeichnet sind in welchen die Zerhackerpatronen verwendet wurden...wäre ich superglücklich....ich bin auch für Hinweise auf Bezugsquellen sehr dankbar........

Viele Grüsse euer Radioman....

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
verzeichnet   ZERHACKER   VIBRATOR   Bezugsquellen   Hochspannung   Datenbücher   superglücklich   Gleichspannung   Röhren-Autoradios   Herstellern   Arbeitsfrequenz   Sockeltyp   Blaupunkt   eingesetzt   technische   produziert   Zerhackerpatronen   Radiomodelle   ersichtlich   verwendet