| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Unitra Radmor 5102TE
  •  
 1 2
 1 2
15.08.13 13:31
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

15.08.13 13:31
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

Re: Unitra Radmor 5102TE

Hallo Wolfgang,

die nächste mir bekannte Anlaufstelle die solche Umsetzer für Oldtimer aufgebaut und vertrieben hat und unter Umständen heute noch
aufgebaute Konverter anbietet, wäre Herr Martin Hájek, (engl. sprachig)

Retro - radio servis
Eliášova 18
160 00 Prag 6

Vielleicht mal anrufen oder per eMail schreiben und Problem schildern. Weitere Kontaktdaten per Netz oder PN.

Gruss Ronn

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
15.08.13 17:49
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

15.08.13 17:49
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

Re: Unitra Radmor 5102TE

Hallo Ronn

Miit der adresse bin ich auf die Internetseite gekommen. Die haben so wie ich das verstanden habe auch einen fertigen Konverter. Ich werd da mal eine Mail schreiben und fragen ob die sowas verkaufen und was das kostet. Das wär ja auch für andere hier im Forum vieleicht Interessant. Es gibt ja doch einige sehr schöne Ostradios die man dann wieder betreiben könnte

Wolfgang

1 2
 1 2
Anlaufstelle   Radioanwendungen   Elektronischen   Fertiggerät   CCIR-OIRTconv   Internetseite   festzustellen   Frequenzbereich   Konverter   wunderschöner   offensichtlich   vorgeschlagenen   studiomonitoren   wahrscheinlich   kommerzieller   Wolfgang   wirtschaftlichen   Verkaufsplattformen   Suchmaschiene   Vielleicht