TESTWEISE Änderung des Listen-Teils "Die letzten Beiträge"
Hallo zusammen,
derzeit sind die Optionen des WGF so eingestellt, daß auf der Forum-Startseite oberhalb der Auflistung der Unterforen die Liste "Die letzten Beiträge" gezeigt wird. So findet man schnell die neuen Themen.
Diese Liste hat eine Kapazität von 50 Einträgen. Kommen täglich mehr als 50 Beiträge zustande (was ja wünschenswert ist), dann verliert man schnell die Übersicht.
Es gibt nun für den Admin die Einstell-Option, diese Liste zu straffen. Will sagen, es kann eingestellt, daß zum einem Thread hier immer nur der LETZTE Beitrag gelistet wird. Gab es also innerhalb der 50 letzten Beiträge Vorbeiträge (mehre Beiträge zum jeweiligen Thread), dann wird eben auch nur der wirklich letzte Beitrag sichtbar. So wird die Liste gestrafft und sie reicht besser in den Vortag oder in die Vortage hinein.
Hinter jedem gezeigten Beitrag dieser Liste können sich also MEHRE NEUE Beiträge verbergen, der jeweils rechts gezeigte Nutzername ist nicht mehr entscheidend, denn das können nun auch andere Nutzer "dahinter" sein.
Ich schalte diese Option jetzt testweise auf die Straffung.
Gleichzeitig gibt es hier eine anonyme Umfrage, wie diese Option von den Nutzern bewertet wird.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: TESTWEISE Änderung des Listen-Teils "Die letzten Beiträge"
Guten Morgen, Rainer
Das finde ich einwandfrei, wenn in der Übersicht der letzten Antworten der jeweilige Thread nur 1x steht (mit Hinweis auf den letzten Antwort-Beitrag) => also, so wie es jetzt testweise ist, kann es meinetwegen gern gern dauerhaft bleiben, denn das ist wirklich viel besser und übersichtlicher
P.S.: Wie Anton schon fragt, würd ich auch gern wissen:
Wie kann ich mich an der Umfrage beteiligen, also wie funktioniert das hier software-mäßig?