| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

WGF über 15 Jahre online
  •  
 1 2
 1 2
08.11.15 16:06
Reinhard_M 

WGF-Nutzer Stufe 2

08.11.15 16:06
Reinhard_M 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: WGF über 15 Jahre online

Hallo Rainer,

herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du in dieses Forum (und Deine anderen Internet-Präsenzen) investiert hast, meinen Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute für die nächsten Jahrzehnte.

Dein Kompendium und das Forum haben mir bei etlichen Problemen weitergeholfen, und sei es auch nur durch die Forumsanfragen, die ich nicht gestellt habe, weil ich beim Formulieren und Absichern der Probleme selbst auf die Lösung gekommen bin.

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
08.11.15 17:57
klaus65555 

WGF-Nutzer Stufe 3

08.11.15 17:57
klaus65555 

WGF-Nutzer Stufe 3

Lieber Rainer,
auch von mir ganz herzlichen Dank für das Forum und Deine anderen Seiten.
Auch das Blende-und-Zeit-Forum, in dem ich auch immer wieder gern mitlese.
Für mich sind sie immer eine sehr gute Info-Quelle.
Und bitte mache weiter.

Lieber Gruß
Klaus

08.11.15 19:04
ingodergute 

Moderator

08.11.15 19:04
ingodergute 

Moderator

Hallo Rainer,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15. Jahrestag. Danke für ein klug moderiertes und informatives Forum. Deine Detektorseiten sind schon sehr lange (kurz nach ihrem Erscheinen) als wichtiges Lesezeichen bei mir gespeichert.
Für die Zukunft wünsche ich Dir viele aktive Nutzer - mach weiter so.

Viele Grüße

Ingo.

08.11.15 19:10
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

08.11.15 19:10
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Rainer,

ich bin erst ca. 2003, durch Zufall, auf deine Detektorseite gestoßen. Für mich war das damals ein riesiger Fundus an Informationen, auf die die ich immer wieder gern zurückgegriffen habe und immer noch zugreife. Das es ein Forum gibt, ist damals irgendwie gar nicht von mir wahrgenommen. worden. Da hattest Du noch deinen kleinen shop und ich habe nie irgendetwas online oder so bestellt.....haha, lieber anrufen, das fand ich besser und es gab immer noch ein paar zusätliche Infos gratis.
Später dachte ich....oh ein Forum?!..., ..auweia, da sind ja die absoluten gestandeneden Profis unterwegs...und wenn ich mich als Greenhorn oute, werde ich in Stücke gerissen. Ab 2009 konnte ich dann schon mitlesen und fand immer den Umgangston im Forum sehr ansprechend. Dies war der Grund, warum ich mich 2010 doch dazu entschlossen habe, mich anzumelden.
Ja Rainer, ich bin auch sehr dankbar für deine geleistete Arbeit. Einige meiner Projekte hätte ich nicht bewerkstelligen können. Da haben so viele geholfen und mitgewirkt. Auf die nächsten 15 Jahre. Prost!

Joerg

Zuletzt bearbeitet am 08.11.15 19:17

09.11.15 13:51
DrZarkov 

WGF-Nutzer Stufe 3

09.11.15 13:51
DrZarkov 

WGF-Nutzer Stufe 3

Hallo Jörg,

schön gesagt!

Grüße,
Volker

1 2
 1 2
Forumsanfragen   Handlungsweisen   Detektorseiten   welt-der-alten-radios   weitergeholfen   Detektorseite   auseinandergesetzt   auf-dem-strahl   Internet-Präsenzen   ForumRomanum-Forum   wumpus-gollum-forum   Blende-und-Zeit-Forum   Forumbetreiber   Detektorempfänger   fünfzehnjährigen   zurückgegriffen   Glückwunsch   Streitigkeiten   bewerkstelligen   selbstverständlich