| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

RE 054 Telefunken
  •  
 1
 1
04.03.10 21:56
mike6322 

WGF-Einsteiger

04.03.10 21:56
mike6322 

WGF-Einsteiger

RE 054 Telefunken

Hallo Zusammen,

ich bin hier noch nicht so aktiv, aber ich lese und lerne regelmäßig mit.

Nur - heute hätt ich mal ne Frage - vielleicht hat hat ja jemand ne passende Antwort.

Ich möchte auch keine Werbung für ne *(W)*-Auktion machen.

Fakt ist - ich hab neulich mal ein Radio gekauft und die nette Dame hat mir ne Tüte mit dem Kommentar "da sind noch ein paar Ersatzlampen drin" in die Hand gedrückt.

Nun - eine Röhre hatte sich verabschiedet - Tüte raus - ???? - alle 3 Röhren mir unbekannt - Röhrentabelle kannte immerhin 2 - 3.Röhre (RE 054) ergoogelt - alle deutlich Vorkrieg - nicht meine Welt - ab ins *(W)* damit, vielleicht kann sie ja einer brauchen.

Jetzt hat mich (ca 10 min nach Einstellen) angeschrieben mit Sofortkaufangebot - Frage "Einer von Euch?" - dann bitte mit PM an mich - kein Problem - ich möchte nur nicht, dass ein Händler sich ne goldene Nase verdient - ich hab nämlich sehr wenig Ahnung bzgl Vorkriegsröhren NOS.

Für mich ist hauptsächlich interessant, dass die Röhre in "interessierte Hände" kommt und nicht zu "Goldbarren" verzockt wird.

Grüße an alle Röhreninfizierten
mike

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Telefunken   Röhrentabelle   regelmäßig   Ersatzlampen   Vorkriegsröhren   ergoogelt   Kommentar   vielleicht   verzockt   angeschrieben   unbekannt   Goldbarren   interessierte   hauptsächlich   Sofortkaufangebot   Röhreninfizierten   interessant   verabschiedet   verdient   Einstellen