!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
hallo Martin, das ist bei Funke W19 die Karte 1470. Jürgen rf, ich sowie ein Freund von uns kommen am So nach Bad Laasphe. Jürgen bringt, zumin. ist das geplant, sein W19 S mit. Man benötigt allerdings noch 5 Strippen die einseitig den 3 mm Durchmesser Stift und am anderen Ende Krokoklemmen haben müssten. Wenn Du ebenfalls in Laasphe mit den vorbereiteten Verbindungen aufkreuzen könntest, dann stünde der Testerei wohl nichts im Wege. Grüsse Franz
Chassisteile, Chassis, Gehäuse für Eigenbau-Messgeräte etc. wer sowas braucht sagt mir mal umgehend bescheid ich brings dann fertig mit nach Laasphe
Ob ich das zeitlich hinkriege mit den Röhren ist noch offen, hab extrem um die Ohren derzeit, Bastelzimmer umbauen + Oskar + krank + Überstunden, richtiges Leben halt .... Wenn nicht fahr ich mal damit zum Jürgen. Diese Dinger sind in Mikrofonen eingebaut, und genau wie die Mikrofone selbst, übelst teuer, somit auch den Sprit wert.