| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Eine Frage zur russischen 1SH37B
  •  
 1 2 3 4 5
 1 2 3 4 5
20.09.09 20:50
DL7RR 

WGF-Premiumnutzer

20.09.09 20:50
DL7RR 

WGF-Premiumnutzer

Re: Eine Frage zur russischen 1SH37B

Hallo zuzammen speziell mein oller Freund Wumpus,
habe soeben ein World Dokument mit 22kb in eine PDF Datei umgewandelt,und war dann nur noch 7kb groß!!!
Mir ist Deine Ausssage somit nicht ganz erklärlich zumal ich ja seit Geburt an unterbeleichtet bin Rainer.

Liebe Grüße Bernhard

Die Antenne ist der beste HF-Verstärker!!!

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
20.09.09 21:34
wumpus 

Administrator

20.09.09 21:34
wumpus 

Administrator

Hallo Bernhard,
eigentlich geht es in diesem Thread ja um die 1SH37B. Ich will hier kein neues Thema aufmachen: Die Größe von PDF und DOC - Dateien. Es ging bei meinem Beitrag auch eher um die Datensicherheit.......

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge die Welle mit uns sein.

Zuletzt bearbeitet am 20.09.09 21:34

20.09.09 21:44
roehrenfreak

nicht registriert

20.09.09 21:44
roehrenfreak

nicht registriert

Hallo zusammen, hallo Rainer,

um den Fokus wieder auf den eigentlichen Kern, der 1SH37B, zu rücken mal ganz bescheiden die Frage, ob das vom Harald übersetzte Datenblatt zu dieser Röhre bei Dir, lieber Rainer, angekommen ist. Und nochmal die Bitte wegen der Zugänglichkeit - wo können wir es ggf. finden. Das wäre fein - Danke!

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

21.09.09 09:35
radioljub01 

WGF-Nutzer Stufe 2

21.09.09 09:35
radioljub01 

WGF-Nutzer Stufe 2

Hallo liebe Kollegen,
jetzt habe ich endlich "mein Ei gelegt". So einfach, wie ich anfangs dachte, war es dann doch nicht. Ich habe es jedenfalls nicht auf die Reihe bekommen, eine seite des doc. zu markieren und dann als Objekt in mein Photobearbeiungsprogramm einzubetten. Ich bin halt auch nicht so der große Computerfuzzie ... eben Kriegsgeneration. So habe ich die beiden Seiten des Datenblatts erst gescannt und dann die jpegs komprimiert. Nach dieser Prozedur hat natürlich die Auflösung ein wenig gelitten, aber jetzt gucken wir mal...

Viele Grüße,
Harald

Datei-Anhänge
Datenblatt 1SH37B_1.jpg Datenblatt 1SH37B_1.jpg (541x)

Mime-Type: image/pjpeg, 219 kB

Datenblatt 1SH37B_2.jpg Datenblatt 1SH37B_2.jpg (505x)

Mime-Type: image/pjpeg, 163 kB

21.09.09 09:44
DL7RR 

WGF-Premiumnutzer

21.09.09 09:44
DL7RR 

WGF-Premiumnutzer

Danke Harald,
für die Übersetzung und die damit verbundene Mühe des reinstellen ins Forum!!!

Liebe Grüße Bernhard

Die Antenne ist der beste HF-Verstärker!!!

Zuletzt bearbeitet am 21.09.09 09:45

21.09.09 10:09
wumpus 

Administrator

21.09.09 10:09
wumpus 

Administrator

Hallo zusammen,

@Harald: Vielen Dank für die JPGs. Die sind doch gut lesbar. vy 73 de Rainer (wumpus) DC7BJ

@Jürgen: Jetzt, wo Harald die JPGs hochgeladen hat, ist ja alles geklärt.

Ich habe übrigens in diesem Beitrag mal die Frage der DOC- und PDF-Dateien genauer angesprochen und um Rückmeldung gebeten:

http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...xte-23_127.html

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge die Welle mit uns sein.

Zuletzt bearbeitet am 21.09.09 10:10

21.09.09 11:24
roehrenfreak

nicht registriert

21.09.09 11:24
roehrenfreak

nicht registriert

Hallo Harald, hallo Mitstreiter,

na siehste - alles wird gut! Nochmals ein Dank an Harald für die viele Mühe.

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

25.09.09 16:44
radioljub01 

WGF-Nutzer Stufe 2

25.09.09 16:44
radioljub01 

WGF-Nutzer Stufe 2

Hallo Jürgen,
inzwischen habe ich entdeckt, wie man Mitgliedern eine Email schickt. Das geht über "Mein Profil" und "Nachricht senden". hat eine Weile gedauert, bis ich die ganzen Menueebenen des Forums durchstöbert und diese Option gefunden habe. Wenn's also mal wieder was zu übersetzen, oder Informationen auszutauschen gibt, geht das auch so. Das wird natürlich nicht der Normalfall sein, da ja normalerweise das Forum wissen möchte, was kommuniziert wird. Mein Kompliment zur Fern-Fehlerdiagnose des ZERDIK Z448A. Ich frage mich, wie der Heizkreis geschaltet ist. ECH4 und EBL1 hintereinander an 12,6V. ECH4-Heizung mit ca. 5Ohm gebrückt, wegen des größeren Heizstroms der EBL1? Und die UM4 direkt an 12,6V oder so? Ist ja schon eine putzige Kombination!

Freundliche Grüße,
Harald

25.09.09 19:50
roehrenfreak

nicht registriert

25.09.09 19:50
roehrenfreak

nicht registriert

Hallo Harald,

super - vielen Dank für Dein nettes Hilfe-Angebot. Wichtig ist, daß Du "Eigene E-Mail-Adresse als Absender verwenden" zulässt, das Häkchen durch Anklicken des Kontrollkästchens links daneben also setzt. Sonst kann der Adressat nicht antworten.

Schau mal in Dein e-mail-Postfach. Da findest Du von mir eine mail mit obigem Text und meiner Adresse als Absender.

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

27.09.09 12:44
Franz 

Einsteiger

27.09.09 12:44
Franz 

Einsteiger

hallo zusammen, es wäre schön, wenn ich die Datenblätter der 1SH37B auch lesen könnte. Mein windows XP zeigt nur Katakama.
Grüsse Franz

1 2 3 4 5
 1 2 3 4 5
circulos   Universitätspublikationen   Photobearbeiungsprogramm   Glaskolbendurchführung   Forumsdiskussionsrunde   Jürgen   Archimedes   Gitterspannungswerten   speicherplatz-fressend   Grüsse   Bildbearbeitungsprogramm   Anodenstrom-Messinstrumentes   Entmagnetisierungs-Drossel   Radio-Fernsehtechniker   turbare   Sicherheitüberlegung   Übersetzungsprogramme   Freundliche   Oszillatorschaltungen   russischen