!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
wenn ich durch Zufall eine EM80 sehr günstig bekomme, dann schlage ich zu und baue sie ein. Das ist mein Traum ein ganzes Haus zu besitzen vollkommen im 50er Jahre Stil. Das Auto muss dann auch aus den 50er Jahren sein. Nur beim Badezimmer und bei der Heizung würde ich Kompromisse machen. Mit dem Radio habe ich ja schon mal einen Anfang gemacht
Hallo Volker, häh, häh, in so einer Wohnung bin ich aufgewachsen. Den Rest schaffst DU dann auch noch! Was wäre denn bei der EM80 für dich "sehr günstig"?
vielen Dank. Jetzt weiß ich, wo ich die EM80 bekomme.
Mit den 50er Jahren meine ich nicht die tatsächlichen 50er Jahre sondern eine Traumwelt, wie sie in der damaligen Werbung dargestellt wurde. Für jeden Liebhaber des Designs der 50er Jahre ist der Film American Look eigentlich ein muss. Unter archive.org ist er in drei Teilen allen zur Verfügung gestellt:
"The definitive Populuxe film on 1950s automotive, industrial, interior and architectural design." Da der Film in archive.org und dort im Prelinger Archive gelistet ist, erhebt niemand mehr Copyright-Ansprüche.
Und hier ist der Film American Look in Youtube:
Viel Spaß beim Wegträumen in eine 28 Minuten lange Glitzerwelt!