| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

AM tot - Nein - Doch - Ohhh! Heimsender und Modulatoren
  •  
 1
 1
27.01.16 21:17
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

27.01.16 21:17
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

AM tot - Nein - Doch - Ohhh! Heimsender und Modulatoren

.... So hätte es vielleicht Louis de Funes ausgedrückt

https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Ich habe euch mal ein paar Sachen herausgesucht, die ich ganz sehenswert fand. Ihr könnt ja mal reinschauen. Gerade bei den Billigen ist doch interessantes, auch legales Zeug dabei.

Admin: Link auf die Youtube-Seite gelöscht, da dort auch Sendeverstärker für Deutschland angepriesen werden, die nicht nur induktiv im Sinne der Vorschriften wirken. Die Beschreibung der rein induktiv wirkenden Kleinstleistungssender allein, wäre ok. Ein Sendeverstärker, der kein weiterreichendes elektrisches Sendefeld aufbaut, ist sinnlos. Auch der Hinweis ".. was ihr damit macht ist mir egal.." ist so suboptimal. Man hat immer Mitverantwortung für das, was man propagiert. Ich mache das nicht gern, weil ich mich sicher damit zwischen die Stühle setze, aber das ist das Los eines Admins. Meine Position zur deutschen Rechtslage ist im Forum bekannt, ich bleibe bei dieser Position. Andere dürfen das anders sehen. Also: Meine Löschung richtet sich NICHT gegen MIRAG persönlich, dessen Wirken ich ansonsten sehr schätze.

... mehr dazu:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...eren-12_92.html

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
27.01.16 22:24
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

27.01.16 22:24
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Re: AM tot - Nein - Doch - Ohhh! Heimsender und Modulatoren

Find ich ja mal ganz klasse... Hat mir Youtube einfach so mein Video gelöscht. Was zur Hölle?!

27.01.16 23:57
Matu 

WGF-Premiumnutzer

27.01.16 23:57
Matu 

WGF-Premiumnutzer

.....Video gelöscht.....NEIN......DOCH........OOOOHHHHH.......

Matu

28.01.16 10:40
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

28.01.16 10:40
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Ok, Rainer, alles klar.

Zuletzt bearbeitet am 28.01.16 10:41

1
 1
Youtube-Seite   weiterreichendes   Sendeverstärker   [video]https   interessantes   elektrisches   herausgesucht   v=w4aLThuU008   v=w4aLThuU008[   Kleinstleistungssender   reinschauen   angepriesen   ausgedrückt   Modulatoren   Vorschriften   Beschreibung   Heimsender   Mitverantwortung   wumpus-gollum-forum   Deutschland