| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Elektronische Wühlmausvertreibung
  •  
 1 2
 1 2
19.09.20 19:10
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

19.09.20 19:10
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

Re: Elektronische Wühlmausvertreibung

Hallo Joachim,

googel mal nach 'Pest reject'

Gruss
Norbert

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
20.09.20 14:31
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

20.09.20 14:31
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

Hallo,Norbert.Danke fürs googeln,da ist ja so auf den ersten Blick ein riesiges Angebot vorhanden.Ich schaue mal nach ob man was in Wasserdicht bekommen kann
Beste Grüße Joachim.

20.09.20 18:00
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

20.09.20 18:00
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Da gewöhnen sich die Mäuse daran, vielleich gefälts denen sogar und die tanzen dazu

Viele Grüße
Bernd

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

03.10.20 21:19
apollo 

Administrator

03.10.20 21:19
apollo 

Administrator

Hallo Joachim,

ich wollte meine Testreihe erst abschließen bevor ich hier Ratschläge preisgebe.
Nach allen bekannten Mitteln die auch ich erprobt habe, war ich nun mit dem abgebildeten
Geruchsvernichter am erfolgreichsten. Bezogen bei A..i / Süd. Wird immer mal als Sonderartikel
angeboten. Ähnliche Mittel könnten aber auch funktionieren.

Das Häufchen Erde zur Seite legen, direkt in den freigelegten Gang (Gänge) mehrmals
reinspritzen und die Erde wieder leicht darüber legen.

Wie und warum es funktioniert, ich weiß es nicht!
Es ist für Mensch, Tier und Pflanzen ungefährlich.

Netten Gruß
Alfred

P.S.: War auch bei Katzen erfolgreich.

Datei-Anhänge
Zekol (575x1024).jpg Zekol (575x1024).jpg (167x)

Mime-Type: image/jpeg, 297 kB

04.10.20 10:30
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

04.10.20 10:30
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

Danke für den guten Preiswerten Tip,werde mal so ein Produkt ausprobieren.Vielleicht bringt es mich weiter im Kampf mit den Plagegeistern Einen schönen Sonntag noch.

beste Grüße Joachim.

1 2
 1 2
Piezo-Hochtöner   Interessanterweise   gebührenpflichtig   Voxhaus-Gedenktafel   Hochtonlautsprecher   Elektronische   Ultraschallwirkungsgrad   Schallbündelung   Ultraschall-Bereich   Wühlmausvertreibung   Geruchsvernichter   Wumpus-Gollum-Forum   Ultraschall-Geber-Signale   Gleichspannungswandlers   Elektronikbastelhandel   Induktionsschleife   Marder-Vertreibern   welt-der-alten-radios   Nachbargrundstück   Joachim