!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo,Norbert.Danke fürs googeln,da ist ja so auf den ersten Blick ein riesiges Angebot vorhanden.Ich schaue mal nach ob man was in Wasserdicht bekommen kann Beste Grüße Joachim.
ich wollte meine Testreihe erst abschließen bevor ich hier Ratschläge preisgebe. Nach allen bekannten Mitteln die auch ich erprobt habe, war ich nun mit dem abgebildeten Geruchsvernichter am erfolgreichsten. Bezogen bei A..i / Süd. Wird immer mal als Sonderartikel angeboten. Ähnliche Mittel könnten aber auch funktionieren.
Das Häufchen Erde zur Seite legen, direkt in den freigelegten Gang (Gänge) mehrmals reinspritzen und die Erde wieder leicht darüber legen.
Wie und warum es funktioniert, ich weiß es nicht! Es ist für Mensch, Tier und Pflanzen ungefährlich.
Danke für den guten Preiswerten Tip,werde mal so ein Produkt ausprobieren.Vielleicht bringt es mich weiter im Kampf mit den Plagegeistern Einen schönen Sonntag noch.