!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Ich versuche gerade den kleinen Drehknopf am Selektor Drehko zu befestigen... Geht nicht. Mal ist er schief, dann dreht er durch, dann lässt er sich abziehen...ich werd mir wohl einen Anderen bestellen, oder Morgen mal auf der Börse die Augen aufhalten.
Wenn du es ätzen lässt, dann wäre es ja gegen dein Avatarbild "Sächsiche Radiomanufaktur". Messingbeschriftungen kann man ätzen z.b. Schriftzug mit Toner auflaminieren und mit Natriumpersulfat ätzen. Tiefe Ätzungen sind schwierig. Man kann es mit Schlagzahlen bzw. Buchstaben arbeiten und die Lettern dann schwärzen. Gravieren geht auch mit Dremmel oder Graviermachine. Auch mit der einem Stichel und per Hand geht es. Das wäre im Sinne einer Manufaktur(Handarbeit). Das ist meine Meinung dazu.
Ja, schon. Das Problem ist aber leider, dass ich keine ordentlichen Negative zum Auflaminieren gebastelt bekomme... Und ich würde am 29. Okt im DRA gern einen fertigen Empfänger präsentieren
@Rainer:
in meiner Signatur. Die hat es paradoxerweise an diesen Beitrag nicht angehängt