| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Deutsches Rundfunk-Museum e.V. WEB-Seiten
 1
 1
16.04.13 07:03
wumpus 

Administrator

16.04.13 07:03
wumpus 

Administrator

Deutsches Rundfunk-Museum e.V. WEB-Seiten

Hallo zusammen,

es ist davon auszugehen, dass die Web-Seiten des DRM spätestens Ende Juni offline sein werden.

Wer sich noch mal ind der über 1400 Geräte umfassenden Online-Ausstellung oder auf den über 190 WEB-Seiten umsehen will, sollte das noch vor diesem Termin machen.

http://www.drm-berlin.de

Da ja nicht Alle die Schließung der WEB-Site begrüßen, hier also nochmals ein Hinweis auf den bald nicht mehr existierenden WEB-Auftritt.



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
16.04.13 09:49
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

16.04.13 09:49
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

Re: Deutsches Rundfunk-Museum e.V. WEB-Seiten

Hallo Rainer,

wumpus:

es ist davon auszugehen, dass die Web-Seiten des DRM spätestens Ende Juni offline sein werden.


habe ich hier etwas übersehen. Was meinst Du mit 'offline'? Werden die jetzigen Seiten unwiederuflich, also komplett, gelöscht, oder werden sie irgendwo zwischengespeichert, sodass man irgendwann ja mal wieder auf diese Daten zurückgreifen kann?

Gruss
Norbert

16.04.13 10:32
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

16.04.13 10:32
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: Deutsches Rundfunk-Museum e.V. WEB-Seiten

Hallo zusammen,

sehr schade, dass die Seiten wohl nun endgültig geschlossen werden.

Ich habe sie mit immer wieder gerne angesehen; besonders die Fotos (außen/innen) in Verbindung mit den Erläuterungen gefallen mir sehr gut und stellen ein interessantes Nachschlagewerk dar.

Viele Grüße
Klaus

16.04.13 15:24
wumpus 

Administrator

16.04.13 15:24
wumpus 

Administrator

Re: Deutsches Rundfunk-Museum e.V. WEB-Seiten

NorbertWerner:
Hallo Rainer,

wumpus:

es ist davon auszugehen, dass die Web-Seiten des DRM spätestens Ende Juni offline sein werden.


habe ich hier etwas übersehen. Was meinst Du mit 'offline'? Werden die jetzigen Seiten unwiederuflich, also komplett, gelöscht, oder werden sie irgendwo zwischengespeichert, sodass man irgendwann ja mal wieder auf diese Daten zurückgreifen kann?

Gruss
Norbert
Hallo Norbert,

ich gehe derzeit davon aus, dass es diese Seiten nicht mehr öffentlich geben wird.

MFG Rainer

 1
 1
Erläuterungen   NorbertWerner   zwischengespeichert   Deutsches   offline   Rundfunk-Museum   auszugehen   interessantes   zurückgreifen   spätestens   unwiederuflich   Online-Ausstellung   geschlossen   WEB-Auftritt   umfassenden   irgendwann   Forumbetreiber   Nachschlagewerk   WEB-Seiten   existierenden