| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Vorankündigung! Der WEB-Auftritt des DRM wird erneuert
 1
 1
08.12.09 20:45
wumpus 

Administrator

08.12.09 20:45
wumpus 

Administrator

Vorankündigung! Der WEB-Auftritt des DRM wird erneuert

Hallo zusammen,

derzeit wird die Internet-Präsenz des Deutschen Rundfunk-Museums (DRM) völlig neu struktiert, vom Layout erneuert, erweitert und um einen Bereich nur für Mitglieder ergänzt. Auch die Online-Ausstellung wird überearbeitet und um weitere Informationen ergänzt.

Es ist geplant, diese Arbeiten noch im Januar 2010 abschließen zu können. Wenn es soweit ist, gibt es hier eine zeitnahe Vorankündigung geben.

Mit freundlichen Grüssen Rainer Steinführ

Technischer Berater



Zuletzt bearbeitet am 08.12.09 20:47

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
11.02.10 15:20
Welle 

WGF-Nutzer Stufe 2

11.02.10 15:20
Welle 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Vorankündigung! Der WEB-Auftritt des DRM wird erneuert

Hallo Rainer


Ich habe gerad gesehen die WWW-Seite vom Museum ist völlig neu. Das gegen vorher eine schöne Verbesserung. Ihr habt eine glückliche Hand gehabt.

Grüße von Welle

12.02.10 07:41
wumpus 

Administrator

12.02.10 07:41
wumpus 

Administrator

Re: Vorankündigung! Der WEB-Auftritt des DRM wird erneuert

Hallo Welle,

es freut mich, daß Dir der neue WEB-Auftritt des Deutschen Rundfunk-Museum gefällt, bin ich doch am Umbau und an der weiteren Betreuung beteiligt. Die neue Struktur läßt mehr Möglichkeiten zu. Auch ist die Online-Ausstellung in Verbindung mit der dazugehörigen Datenbank nun ausbaufähig und wird qualitativ und quantitativ erweitert.

Wir sehen schon jetzt an den Zugriffzahlen und den Kontaktaufnahmen durch die Seitenbesucher, daß unser Seitenangebot gut angenommen wird.

Mit freundlichen Grüssen Rainer
Technischer Berater und WEB-Master des
Deutschen Rundfunk-Museums


 1
 1
Informationen   WEB-Auftritt   Technischer   quantitativ   ausbaufähig   Möglichkeiten   freundlichen   dazugehörigen   Seitenbesucher   Rundfunk-Museums   Verbesserung   Online-Ausstellung   überearbeitet   Rundfunk-Museum   Zugriffzahlen   Internet-Präsenz   Vorankündigung   Kontaktaufnahmen   Seitenangebot   abschließen