| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

IFA 2009, erste Photos vom Stand
 1 2
 1 2
04.09.09 11:07
wumpus 

Administrator

04.09.09 11:07
wumpus 

Administrator

IFA 2009, erste Photos vom Stand

Hallo zusammen,
die Funkaustellung hat begonnen.
Hier schon mal schnell zwei Photos vom Stand:


Von links nach rechts: Wolfram Berensmeier, Thorsten Johanningmeier, Peter Rahn, Rainer Steinführ, Boris Witke,




Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge die Welle mit uns sein.



Zuletzt bearbeitet am 04.09.09 14:03

Datei-Anhänge
ifa2009-1.jpg ifa2009-1.jpg (314x)

Mime-Type: image/jpeg, 60 kB

ifa2009-2.jpg ifa2009-2.jpg (247x)

Mime-Type: image/jpeg, 63 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
04.09.09 16:15
roehrenfreak

nicht registriert

04.09.09 16:15
roehrenfreak

nicht registriert

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

Hallo Rainer,

sehr schön, ich beneide euch alle! Weiter gutes Gelingen, viele interessante Stunden und nette Kontakte auf der IFA 09!

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

04.09.09 17:43
oldeurope

nicht registriert

04.09.09 17:43
oldeurope

nicht registriert

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

Hallo, schöner Stand.

Die Leute wollen 'flat screen Fernseher' sehen. Wo ist also der Tesla 4001 ? ;-)

Gruß Darius

Wie heißen die zwei Grundfarben? Rot und Cyan!

04.09.09 20:14
wumpus 

Administrator

04.09.09 20:14
wumpus 

Administrator

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

Hallo zusammen,

gleich noch paar weitere Photos, mehr Informationen dazu und noch mehr Photos nach der IFA.


Beim Aufbau am 3.9.09


Die Vitrine mit Designer-Geräten.


Philips Farbfernseher von 1970. Leider damals nicht für den Endverbraucher.


Vitrine mit den Designer-Geräten, andere Seite.


Vitrine mit den Weltempfängern.



Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge die Welle mit uns sein.



Zuletzt bearbeitet am 04.09.09 20:24

Datei-Anhänge
ifa2009-3.jpg ifa2009-3.jpg (228x)

Mime-Type: image/jpeg, 50 kB

ifa2009-4.jpg ifa2009-4.jpg (275x)

Mime-Type: image/jpeg, 90 kB

ifa2009-5.jpg ifa2009-5.jpg (257x)

Mime-Type: image/jpeg, 99 kB

ifa2009-6.jpg ifa2009-6.jpg (244x)

Mime-Type: image/jpeg, 112 kB

ifa2009-7.jpg ifa2009-7.jpg (242x)

Mime-Type: image/jpeg, 62 kB

ifa2009-8.jpg ifa2009-8.jpg (223x)

Mime-Type: image/jpeg, 141 kB

04.09.09 20:27
DL7RR 

WGF-Premiumnutzer

04.09.09 20:27
DL7RR 

WGF-Premiumnutzer

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

Nabend Rainer,
danke für die reingestellten Bilder!!!





Liebe Grüße Bernhard



Die Antenne ist der beste HF-Verstärker!!!

04.09.09 20:31
Satellit

nicht registriert

04.09.09 20:31
Satellit

nicht registriert

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

Hallo Rainer,

danke für die schönen Fotos !

Die IFA live zu erleben, ist natürlich noch schöner.

Wer möchte denn auch nicht den Stand des Deutschen Rundfunkmuseums miterleben ?
Leider gibt es doch ein kleines Trübsal zum Besuch der IFA; nämlich der Eintrittpreis von 14 Euro für eine Tageskarte.

Hier sollte man prüfen, ob man nicht mit der "Halbtageskarte" (von 14.00 bis 18.00 Uhr) auskommen kann!

Vor Gutscheinen zum Umtausch in eine IFA-Tageskarte durch Messeaussteller möchte ich warnen. Hier wird in aller Regel eine Registrierung verlangt und sämtliche anzugebenden persönlichen Daten verschwinden beim "Spender". Da es noch nicht einmal eine Erklärung zum Datenschutz gibt, kann man sich leicht vorstellen, was mit den persönlichen Daten alles passieren kann.

Man sieht sich !

Viele Grüße
Otto

04.09.09 20:58
roehrenfreak

nicht registriert

04.09.09 20:58
roehrenfreak

nicht registriert

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

Hallo Rainer,

den gläsernen PHILIPS - HABEN WOLLEN, HABEN WOLLEN! Geht da was?

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

05.09.09 10:27
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

05.09.09 10:27
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

Hallo Rainer,

auch ich bedanke mich für die Bilder und würde am liebsten ebenfalls nach Berlin fahren.

Viele Grüße
Klaus

05.09.09 12:27
yagosaga 

WGF-Nutzer Stufe 3

05.09.09 12:27
yagosaga 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Eindrücke von der IFA per Photo. Wenn ich das nachverfolge, denke ich, dass jedes Jahr ein anderer Schwerpunkt gewählt wurde. Ist das so oder ist das nur ein zufälliger Eindruck?

Beste Grüße
Eckhard
-
Richtige Fernseher haben Röhren!

05.09.09 16:44
wumpus 

Administrator

05.09.09 16:44
wumpus 

Administrator

Re: IFA 2009, erste Photos vom Stand

roehrenfreak:
Hallo Rainer,

den gläsernen PHILIPS - HABEN WOLLEN, HABEN WOLLEN! Geht da was?

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

Hallo Juergen,
pfui sag ich. Schon das Ansinnen wird abgelehnt, streng abgelehnt. Wir verteidigen den "Bunt-Philipp" (Zitat meines alten Chefs zu Philips-Farbfernsehgeräten) bis zum Letzten. Ich denke dieser durchsichtige ehemalige Messebau von Philips dürfte wirklich recht selten sein.


Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge die Welle mit uns sein.

 1 2
 1 2
Funkaustellung   Weltempfängern   Rams-Schnewittchen-Sarg   DDR-Kofferradios   Schnewittchen-Fernseher   freundlichen   Forum-Admin   Gemeinschaftsempfänger   reingestellten   Philips-Farbfernsehgeräten   Designer-Geräten   Kleinzusatzmonitoren   Hemd-Taschen-Radios   HF-Verstärker   avandgardistisches   Rundfunkmuseums   Messeaussteller   zusammenzustelllen   Design-Geräten   zusammenstellte