| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Zurück zu den Wurzeln, ein Bericht von Mark.
  •  
 1
 1
17.10.17 17:13
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

17.10.17 17:13
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Zurück zu den Wurzeln, ein Bericht von Mark.

Hallo Mark.

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenpreis für Deine Projektarbeit, der dir vom GFGF - Vorstand verliehen wurde. Ich freue mich darüber, dass Dir "Exoten" diese Anerkennung deiner hervorragenden Arbeit zuteil wurde.
Näheres ist in der Funkgeschichte Heft 235, der Vereinsschrift der GFGF, zu finden.

Mit vielen Grüßen.
Wolle.

Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat.

Debo und joeberesf gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
20.10.17 16:56
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

20.10.17 16:56
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Re: Zurück zu den Wurzeln, ein Bericht von Mark.

Hallo Wolle,
habe ein bisschen abgewartet ob sich Mark zum Beitrag meldet.

Wolle:

Näheres ist in der Funkgeschichte Heft 235, der Vereinsschrift der GFGF, zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit online zuzugreifen. Habe es versucht...aber ohne Mitgliedschaft anscheinend vergebens.

Gruß

Joerg

20.10.17 17:18
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

20.10.17 17:18
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Zurück zu den Wurzeln, ein Bericht von Mark.

Hallo Joerg.

Die "Funkgeschichte" ist eine Vereinsschrift. Ich glaube nicht, dass hierzu online etwas zu finden sein wird.
Ich gehe davon aus, dass Mark uns noch etwas dazu schreiben wird. Deshalb habe ich es beim Glückwunsch und bei der Information für das WGF - Forum belassen.

Mit vielen Grüßen.
Wolle.

1
 1
vergebens   Vereinsschrift   hervorragenden   Projektarbeit   schreibt   Anerkennung   Glückwunsch   Herzlichen   zuzugreifen   Gedanken   Grüßen   Zurück   Information   schreiben   Ehrenpreis   Möglichkeit   Funkgeschichte   abgewartet   anscheinend   Mitgliedschaft