| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

Ein sehenswerter Beitrag zur früheren Firma "Telefunken".
  •  
 1
 1
30.06.16 16:41
Wolle 

500 und mehr Punkte

30.06.16 16:41
Wolle 

500 und mehr Punkte

Ein sehenswerter Beitrag zur früheren Firma "Telefunken".

Hallo zusammen.

Ich möchte auf einen Beitrag zum Niedergang der Firma Telefunken bei Youtube hinweisen. Dieser Zweiteiler ist sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=8vCyCaNVsis

Viel Spaß kann man hier nicht wünschen, zu ernst ist der Hintergrund.

Wolle.

Wolle4tubes, Klaus, apollo, joeberesf, laurel1, hal, wumpus und Airwaves gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
02.07.16 11:03
WalterBar 

500 und mehr Punkte

02.07.16 11:03
WalterBar 

500 und mehr Punkte

Re: Ein sehenswerter Beitrag zur früheren Firma "Telefunken".

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Beitrag und den Link hierzu. Mir war er bekannt, ich habe ihn aber aus den Augen verloren und später nicht mehr wieder gefunden.

Bleibt noch in Ergänzung zu erwähnen, dass es durchaus Hoffnung gibt, dass sich das Nachfolgeunternehmen Transradio Sendersysteme Berlin am Markt mit seinen modernen UKW-FM-Sendern behaupten wird, denn irgendwann werden die AM-Aufträge in Nordafrika abgearbeitet sein.

http://www.transradio.de/index.php/de/fm/highpowerfm

Gruss
Walter

1
 1
Nordafrika   UKW-FM-Sendern   Telefunken   früheren   Ergänzung   highpowerfm   v=8vCyCaNVsis   Transradio   Nachfolgeunternehmen   Beitrag   behaupten   AM-Aufträge   Hintergrund   Niedergang   sehenswert   sehenswerter   abgearbeitet   irgendwann   Sendersysteme   Zweiteiler