!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Ja die Pläne aus der einen PDF scheinen zu passen. Danke für die Unterlagen. Kannst du mir mal nen Link schicken wie ich auf die Suchemaske komme von ehemals Raupenhaus? Bei mir steht hinten auf dem Typenschild. Transivar 1 Typ 1019 ich habe mich oben verschrieben.
das Raupenhaus ist hier deponiert: url=https:// www .dropbox.com/sh/vk7gujv42jpsko5/T7tIhDRhN_
Lade Dir die xls-Datei herunter. Darin kannst Du suchen und den entsprechenden Link anklicken, der dich zum Download bringt.
Falls Du Schaltpläne einbringen willst , kannst Du das auch gerne tuen - viele Nutzer werden sich darüber freuen. Nur keine Artikel noch bestehender Zeitschriften usw. werden ohne Deren Zustimmung mehr hochgeladen.
Wenns mal nicht funktioniert einfach später probieren - kann auch mal längere Zeit nicht funktionieren wenn zuviele Zugriffe sind.
Ja, aber einzelne Pläne bestellen? Ich mein - gratis, das ist nett. Aber selbst "schnusen" macht doch vielmehr Spass ;) Raupenhaus finde ich seit Jahren nicht - auch Dropbox Links die ich bekam haben nie funktioniert. Das könnte daran liegen, daß Dropbox ab einer bestimmten Traffic-Menge einfach "dicht" macht :(
ja, es ist so, dass für meinen Bestand über 20 GB Online-Speicher nötig wären, viel zu teuer für eine Gratisleistung und zum anderen will ich mich nicht in die Gefahr begeben irgend einem "Schlaumeier" aufzulaufen wie es beim Raupenhaus passiert ist. Als private Hilfe nach Bedarf ist das kein Problem.
Zu den Unterlagen aus Raupenhaus kommen noch einige andere (wie aufgeführt) und eine weitere Ergänzung so zwischen 10 und 20 GB steht in der nächsten Zeit an.
Admin: Auf der Titelseite der gezeigten Anleitung liegen Urheberrechte. Deshalb musste das Photo gelöscht werden.